Flüsterweiß wird Grundweiß

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, Flüsterweiß gibt es nicht mehr. Die Papierfabrik, die den flüsterweißen Farbkarton für STAMPIN‘ UP! produziert hat, musste infolge der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie dauerhaft schließen. Das heißt, der flüsterweiße Farbkarton sowie damit verwandte Produkte wie die flüsterweißen Grußkärtchen & Umschläge können nicht mehr angeboten werden. STAMPIN‘ UP! hat sich allerdings schon um den bestmöglichen Ersatz gekümmert. Ab nun gibt es die Farbe Grundweiß.

202101_Flyer Grundweiss

Aufgrund der Tatsache, dass der Produktwechsel außerhalb des STAMPIN‘ UP! Einflussbereichs lag, konnten noch nicht alle Änderungen auf der STAMPIN‘ UP! Seite umgesetzt werden. So werden ihr den Namen Flüsterweiß hier und da eventuell noch eine Zeit lang sehen: zum Beispiel auf einigen Etiketten von anderen Produkten außer Farbkarton, in Katalogen oder weiteren Marketing-Materialien. Schritt für Schritt wird der Farbname aber überall geändert.

Vergleich Flüsterweiß und Grundweiß

STAMPIN‘ UP! hat ein Video produziert in dem ihr in einem Vergleich zwischen Flüsterweiß und Grundweiß seht was ihr von diesem neuen Farbkarton erwarten könnt. Ihr könnt euch das Video hier ansehen.

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 20. Januar 2021
Nächster Workshop in Markdorf: Datum steht noch nicht fest
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.