LEGO Geburtstagskarte für Moritz

Heute hat Moritz Geburtstag. Passend zum LEGO Geschenk gibt es eine LEGO Karte. Die wollte ich schon eeeeeewig mal machen (hatte es so ähnlich bei Pinterest gesehen) und nun war endlich endlich die Gelegenheit dazu da.

 Stampin' UP! Geburtstagskarte mit Bring on the cake Legokarte

Stampin' UP! Geburtstagskarte mit Bring on the cake Legokarte

Stampin' UP! Geburtstagskarte mit Bring on the cake Legokarte

Benutzt habe ich das Stempelset Bring on the Cake und viele viele Abstandhalter. 🙂 Die kleinen Kreise sind nämlich mit einer kleinen Kreisstanze ausgestanzt (ich glaube das war der Kreis der Itty Bitty Formen – so ca. 1 cm im Durchmesser) und dann jeder einzelne mit einem kleinen ABstandhalter aufgeklebt. Sieht man ein bisschen im zweiten Bild.

-liche Grüße, Heike

2 Comments on LEGO Geburtstagskarte für Moritz

  1. Miri
    3. August 2013 at 4:30 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    man wie cool ist denn diese Karte.
    Echt gelungen! Tolle Idee und große Wirkung.
    Muss ich mir unbedingt merken und mal nachmachen.
    LG Miri

    Antworten
  2. Angela Vogt
    3. August 2013 at 9:41 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    einfach toll – und so echt!

    LG,
    Angela

    Antworten

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: