Auf den letzten Drücker…

… werde ich dieses Mal fertig um noch bei der In{k}spire me Challenge mitzumachen. Aber es hat noch geklappt. Und hier ist das Gute Stück. 🙂

Diese Woche war es eine Farbchallenge mit den Farben Chili, Kirschblüte, Saharasand und Flüsterweiß. Dazu habe ich das SAB Set „Glück“ benutzt. Ich glaube, das ist das erste Mal dass ich den Wortstempel aus dem Set benutzt habe.

Morgen gibt es schon die nächste Challenge. Bin gespannt, ob es wieder eine Farb oder eine  Sketch-Challenge ist…

-liche Grüße, Heike

3 Comments on Auf den letzten Drücker…

  1. Kirstin
    10. August 2011 at 7:32 PM (9 Jahren ago)

    Wie schön, dass Du es noch geschafft hast! Und mit so eine schönen Karte!

    Antworten
  2. Marion
    10. August 2011 at 8:44 PM (9 Jahren ago)

    Wie schön, dass Du es noch geschaffst hast mitzuspielen! Die Karte ist wunderschön geworden.

    Antworten
  3. Christine
    10. August 2011 at 11:13 PM (9 Jahren ago)

    Schlicht und einfach – toll! 🙂
    Danke für’s mitmachen, liebe Heike!

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.