Darf ich vorstellen?

Mein Name ist bunt, schrecklich bunt. 🙂 Bei der heutigen In{k}spire me Challenge habe ich es mir sehr einfach gemacht. Kurz überlegt, welches Stempelset ich benutzen möchte. Welche Farben passen dazu? Passt rosa oder pink nicht zu fast allem? Und dann das DSP Ice cream parlor inkl. der dazugehörenden Quick Accents der letzten SAB Aktion in den USA rausgesucht und aufgeklebt. Fertig. 🙂

-liche Grüße, Heike

12 Comments on Darf ich vorstellen?

  1. Kirstin
    11. August 2011 at 11:00 AM (9 Jahren ago)

    Schrecklich bunt aber wunderschön, würd ich sagen! So sommerlich-fröhlich! Ich finds sehr gelungen!

    Antworten
  2. Marion
    11. August 2011 at 11:00 AM (9 Jahren ago)

    Wie war das: Die letzten werden die erste sein? 😉 Mir gefällt die Karte – gerade, weil sie so schön bunt und fröhlich ist.

    Antworten
  3. Andrea
    11. August 2011 at 11:35 AM (9 Jahren ago)

    Wow, total klasse, sehr bunt, aber klasse 🙂

    Antworten
  4. Christine
    11. August 2011 at 11:42 AM (9 Jahren ago)

    Die ist cool!
    Danke für’s mitmachen 🙂

    Antworten
  5. Tanja
    11. August 2011 at 11:50 AM (9 Jahren ago)

    Die finde ich grandios!!!

    Antworten
  6. Jenny (freizeit...pur)
    11. August 2011 at 12:25 PM (9 Jahren ago)

    Gefällt mir trotz bunt und quick super gut !
    Ich hab im Dez. Geburtstag und würd mich super über die Karte freuen :-)))))
    ( duck und weg )

    Antworten
    • born2stamp
      12. August 2011 at 10:02 AM (9 Jahren ago)

      Na hoffentlich erinnere ich mich im Dezember daran, dass es genau die Karte war… Dein Geburtstag ist auf jeden Fall mal im Kalender vermerkt. 😉

      Antworten
    • born2stamp
      14. August 2011 at 11:33 AM (9 Jahren ago)

      Wow Jenny, da freu ich mich und nehme natürlich gerne an! Danke. Ich schau auch gern auf Deinem Blog vorbei – mindestens einmal täglich ob’s wieder was neues gibt. 🙂 Netterweise werde ich selten enttäuscht und darf fast immer was neues lesen. Du bist wesentlich aktiver als ich was den Blog angeht…
      Liebe Grüße
      Heike

      Antworten
    • born2stamp
      14. August 2011 at 11:35 AM (9 Jahren ago)

      Liebe Julia,
      Du hüpfst bei mir gern vorbei und ich hüpfe gerade rauf und runter. 🙂 Freue mich riesig über Deinen Award und nehme natürlich gerne an. Danke!
      Deinen Blog kenne ich noch gar nicht. Da muss ich heute Abend mal in Ruhe schauen gehen…
      Liebe Grüße
      Heike

      Antworten
  7. Annemarie
    17. August 2011 at 8:59 AM (9 Jahren ago)

    Liebe Heike, für Deine Verhältnisse ist die Karte wirklich „schrecklich bunt“, aber mir gefällt sie natürlich „trotzdem“, ich bin ja im Vergleich zu Dir geradezu ein Papagei. Danke fürs Mitmachen 🙂

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.