Ich liebe…

… Schokolaaaaaade! 🙂 Also musste ich das Stempelset „Eat Chocolate“ unbedingt haben. Und hier ist es… Leider habe ich bemerkt, dass die Art der Stempel eigentlich so gar nicht zu meinen Karten passt. Naja, muss ich halt umdenken. Hier hat’s – wie ich finde – ganz gut geklappt.

Jessie’s Farbkombi bei der In{k}spire me Challenge diese Woche ist aber auch zu schön. Mir selbst wäre sie nie im Leben eingefallen und so hatte ich gedacht mir fällt es total schwer, aber ganz im Gegenteil, es ging sogar recht fix. Vielleicht weil ich mal wieder mit einem (alten) CAS-Sketch geschummelt habe. 🙂

-liche Grüße, Heike

4 Comments on Ich liebe…

  1. Ute
    16. September 2011 at 1:18 PM (9 Jahren ago)

    Was passt denn nicht an dem Stempelset? ICh finde die Karte super!! 🙂

    Antworten
    • born2stamp
      16. September 2011 at 1:29 PM (9 Jahren ago)

      Danke Ute. Die Stempel sind eher quadratisch und recht groß und ich weiß dann nie wie ich sie positionieren soll. Aber wie geschrieben, hier finde ich auch, dass es gut gepasst hat. 🙂

      Antworten
  2. Stamp with Jessie
    16. September 2011 at 2:19 PM (9 Jahren ago)

    So schoen ist deine Karte geworden liebe Heike! DANKE fuers Mitspielen. 🙂

    Antworten
  3. Kirstin
    20. September 2011 at 8:08 AM (9 Jahren ago)

    Ich find die Karte super! Der Sketch kam mir gleich bekannt vor, mir ist nur damals nichts dazu eingefallen. Aber Deine Umsetzung ist super!

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.