Neuer Stampin‘ UP! Jahreskatalog 2012-2013

Naja gut, wie ihr gesehen habt, haben die letzten In{k}spiration weeks inkl. Bloghop ohne mich stattgefunden. Der Grund sind zwei wunderbare kleine Wesen, die seit dem 25. September unser Leben noch ein kleines wenig mehr durcheinander bringen. Ein bisschen zu früh, aber beiden geht es Gott sei Dank den Umständen entsprechend gut. Netterweise ist die liebe Julia von LiebsteAugenblicke bei den In{k}spiration weeks eingesprungen. Ab dem 08. Oktober öffnet Stampin‘ UP! ja den Markt Richtung Österreich und den Niederlanden und Julia ist mit dabei. Lohnt sich also öfter mal bei ihr vorbeizuschauen…

Ab dem 01. Oktober ist nun auch schon der neue Jahreskatalog 2012-2013 gültig. Ihr habt ihn noch nicht gesehen (wobei ich mir das nicht vorstellen kann :-))? Na denn, hier ist die online-Version. Wenn ihr einen Papierkatalog haben wollt, dann meldet euch bei mir und ich kann euch gerne einen schicken.

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.