Weihnachten mit Ornament Keepsakes

Das ist wohl mein Motto dieses Jahr. Auf jeden Fall komme ich fast nicht an dem tollen Stempelset vorbei und so ziemlich jede Weihnachtskarte wird mit eben diesem Set gewerkelt.

Zusätzlich zu Ornament Keepsakes kam noch der Textured Impressions Prägefolder Weihnachtskranz zum Einsatz. Ein bisschen Taft-Geschenkband in olivgrün und ein Glitzersteinchen runden die Karte ab.

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Weihnachten mit Ornament Keepsakes

  1. gaby
    11. Dezember 2012 at 9:43 PM (8 Jahren ago)

    Hallo liebe Heike,
    wie ich sehe kommst du wieder etwas zum Werkeln.
    Hurra für dich etwas Zeit.
    Die Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüsse
    gaby

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.