Alles Liebe zum Vatertag

Oder auch nicht. 🙂 Die Karte für meinen Papa ist zwar schon seit Montag Abend fertig so dass sie am Dienstag in den Briefkasten hätte springen können. Ähhh ja genau. Hätte können… Sie hat nämlich den Weg zum Briefkasten bis heute nicht gefunden. *hüstel schäm* Nichtsdestotrotz ist mein Papa natürlich der beste Papa der Welt und ich denk einfach ganz kräftig an ihn. Vielleicht merkt er den dicken Drücker ja den ich ihm hiermit vom Bodensee hier nach Freiburg schicke. 😉 Hab Dich ganz doll lieb Papa (auch wenn die Karte zu spät ist)!!!

Stampin' UP! Fine feathers, Kleine Wünsche

Stampin' UP! Fine feathers, Kleine Wünsche

Stampin' UP! Fine feathers, Kleine Wünsche

Die Karte habe ich mit meinem Stempelset des Monats gemacht: Fine feathers. Kombiniert mit den Kleinen Wünschen. Und die Farben sind Savanne, Espresso, Vanille und Pflaumenblau.

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.