IN{K}SPIRE_me mit Fine Feathers

Mann, mann, mann… Seit einer Ewigkeit habe ich es nun nicht mehr geschafft bei IN{K}SPIRE_me mitzumachen. Nun ja, diese Woche hat Tina einen Sketch gemacht und tadaaa ich hab’s doch tatsächlich geschafft. Ich hab mir nun vorgenommen, wieder öfter mitzumachen. Liebe IN{K}SPIRE_me Mädels, ihr dürft mir gerne in den Hintern treten wenn ich es mal wieder nicht mache. 😉

IN{K}SPIRE_me 069

Stampin' UP! Fine Feathers Kleine Wünsche

Stampin' UP! Fine Feathers Kleine Wünsche

Stampin' UP! Fine Feathers Kleine Wünsche

Mein Stempelset des Monats ist Fine Feathers. Und ich habe zugegebenermassen noch nicht viel damit gemacht diesen Monat *schäm*. Aber bei dem Sketch hat’s gepasst. Diese Feder ist übrigens meine Lieblingsfeder aus dem Set. 🙂 Ich hab sie in Savanne eingefärbt und bin über die Ränder bzw. den Federschaft mit dem schokobraunen Marker nochmal drüber. Das muss nicht genau sein, aber so hat man die wunderbar dunklen Ränder.

Das gleiche funktioniert auch in bunt. 🙂

Stampin' UP! Fine Feathers Kleine Wünsche

Stampin' UP! Fine Feathers Kleine Wünsche

Stampin' UP! Fine Feathers Kleine Wünsche

Statt den neutralen Farben habe ich Petrol und Aquamarin genommen. Und außer Fine Feathers kamen mal wieder die Kleinen Wünsche zum Einsatz. Ein Set das sich (für mich) auf jeden Fall mehr als rentiert hat. Das nutze ich soooo oft.

-liche Grüße, Heike

3 Comments on IN{K}SPIRE_me mit Fine Feathers

  1. Marion
    20. Mai 2013 at 5:37 PM (7 Jahren ago)

    Wow, sehr edle Karten! Freut mich, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Antworten
  2. Kirstin
    23. Mai 2013 at 3:11 PM (7 Jahren ago)

    Also das Stempelset schleicht sich auch immer weiter rauf in meiner will-ich-haben-Liste. Deine Karten damit gefallen mir nämlich echt sehr gut. Freut mich, dass Du es mal wieder geschafft hast, mitzuspielen 🙂 Liebe Grüße, Kirstin

    Antworten
  3. Annemarie
    23. Mai 2013 at 4:15 PM (7 Jahren ago)

    Oh, da hat sich das Warten doch gelohnt! Den Sketch hast Du jedenfalls meiner Meinung nach top umgesetzt und ich finde es immer cool, Ideen mit den Federn zu sehen. Virtuell in den Hintern treten ist immer schwierig, aber wir sehen uns ja hoffentlich spätestens im Sommer. Sieh zu, dass Du bis dahin ordentlich mitmachst, nicht, dass sich da die Tritte von uns allen aufstauen, das stell ich mir dann eher unangenehm vor ;-))) Lieber Gruss, Annemarie

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.