Einladung zur Katalogparty zum NEUEN Stampin‘ UP! Hauptkatalog

Naaaaa, seid ihr auch schon alle so gespannt auf den neuen Stampin‘ UP! Hauptkatalog? Ich darf ihn ja sogar schon in den Händen halten und einen Teil der neuen Produkte ausprobieren. Hach… Ihr dürft euch freuen. Sooo schöne Sachen gibt es wieder.

Der Katalog wird am 02. Juli 2013 erscheinen. Jippieh!!! Meiner Meinung nach muss das gefeiert werden. Und zwar mit einer Katalogparty am 30. Juni 2013, zu der ich euch herzlich zu mir nach Markdorf einladen möchte.

Stampin' UP! IBK 2013/2014

  • die Katalogparty wird zwischen 15h und 18:30h stattfinden – wie lange ihr bleiben wollt ist ganz euch überlassen. Ganz wie ihr Lust und Zeit habt könnt ihr nur eine halbe Stunde oder auch die kompletten 3,5 Stunden hier sein
  • gebastelt wird natürlich auch. Hierzu werde ich ein Projektbuffet vorbereiten. Natürlich mit den neuen Produkten. Ihr könnt aus verschiedenen Bastelprojekten aussuchen und ein oder zwei Projekte nachbasteln
  • es gibt etwas zu gewinnen
  • für Kaffee und Kuchen ist gesorgt
  • DEIN Katalog wartet schon (gratis) hier auf Dich

Die Teilnahme an der Katalogparty ist selbstverständlich kostenlos. Damit ich planen kann und auch weil der Platz begrenzt ist, bitte ich um Anmeldung. Am besten per E-Mail an heike@born2stamp.com

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.