Kleine Farberneuerung bei Stampin‘ UP!

Bei der großen Farberneuerung im Jahr 2010 hat Stampin‘ UP! schon berichtet, dass SU alle drei bis fünf Jahre die aktuellen Farben auffrischen möchten. Nun sind drei Jahre rum und ab dem neuen Jahreskatalog (ab 01. Juli) wird es 10 neue Farben geben. Die meisten sind nicht ganz neu, sondern InColor der vergangenen Jahre. Hier eine kleine Übersicht:

Stampin' UP! Farberneuerung 2013

Für die visuellen Typen (wie mich *grins*) habe ich mal ColorLab bemüht, denn außer Schiefergrau (der letzte weiße Kasten bei den Neutralfarben) wissen wir ja schon, wie die Farben aussehen.

Stampin' UP! Farberneuerung 2013

Auslaufende Farben, die es ab heute nur noch solange der Vorrat reicht (!) gibt, sind demnach:

– Lachsrot
– Rosé
– Zartblau
– Mattgrün
– Baiblau
– Rotkäppchenrot
– Burgunderrot
– Mittelbau
– Senfgelb
– Granit

Falls ihr also noch Material (Stempelkissen, Cardstock, Zubehör) in diesen Farben wollt, solltet ihr jetzt zuschlagen. Erfahrungsgemäß sind die Produkte bei solchen Aktionen recht schnell vergriffen.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 14. April 2013. Gerne könnt ihr mir aber auch eure (Einzel-) Bestellung per Mail an heike@born2stamp.com schicken.

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.