IN{K}SPIRATION Weeks Tag 7 – Box mit Minikärtchen

Als aller-aller-erstes: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebste Lieblingsschwester! Hab einen wundervollen Tag! Ganz viele dicke Knutscher vom Bodensee nach Gufi von uns fünfen!

Heute sind nun also Tina, Bine und ich dran. Mann mann mann ging die Woche schon wieder fix um. Ich hab das Gefühl unsere IN{K}SPIRATION Weeks hätten gerade erst begonnen. Dabei ist übermorgen schon das große Finale mit unserem Bloghop.

Meine Inspiration ist eine kleine Box, in die Minikärtchen rein passen. Unten ist eine Schublade – in meinem Fall sind hier die Umschläge der Minikärtchen drin. Und auf der Schublade befindet sich eine Mini-Pizzabox. Hier passen die Minikärtchen rein.

Stampin' UP! Box mit DSP Gartenparty

Stampin' UP! Box mit DSP Gartenparty

Die Minikärtchen selbst sind alle recht schlicht. So viel passt auf ein so kleines Kärtchen ja eh nicht drauf. Und ausserdem soll man ja auch das schöne neue Designpapier sehen können – ab dem 02. Juli ist es bestellbar. Definitiv eins meiner Favoriten-DSP’s im neuen Katalog.

Stampin' UP! DSP Gartenparty Label love

Stampin' UP! DSP Gartenparty Label love

Stampin' UP! DSP Gartenparty Label love

Stampin' UP! DSP Gartenparty Label love

Stampin' UP! DSP Gartenparty Label love

Stampin' UP! DSP Gartenparty Label love

Wie schon erwähnt ist zum Einen das DSP ein neues. Zum Anderen seht ihr auch ein neues Stempelset inkl. dazu passender Stanze. Generell gibt es im neuen Katalog einige Sets mit dazugehörigen Stanzen. Für mich als Stanzen-Fetischist und ungern-Schnippler einfach super. 🙂

Natürlich gibt es auch bei mir etwas zu gewinnen… Und zwar das zum Designpapier passende Washi Tape. Das Set besteht (wie beim Eic day Washi Tape) aus drei Designs.
Mitmachen ist ganz einfach:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los fürs Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Mitspielen kannst du bis Sonntag, 30.06.2013  um 23.59 Uhr! Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück!

So, dann schick ich euch mal weiter zu Tina, bzw Bine – wenn ihr nicht sowieso schon von dort kommt. Morgen geht es mit Ela und Samia weiter. Und wie schon oben erwähnt finde am 01. Juli dann der Bloghop statt.

IN{K}SPIRATION Weeks Bloghop

Und wenn ihr die letzten 1,5 Wochen die Blogs unseres Teams plus den Bloghop angeschaut habt, werdet ihr wahrscheinlich voller neuer Ideen in das neue Stempeljahr starten. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf eure Werke. Bestellen könnt ihr die neuen Produkte ab dem 02. Juli 2013 bei der Demo eures Vertrauens – also z.B. mir. 😀

-liche Grüße, Heike

36 Comments on IN{K}SPIRATION Weeks Tag 7 – Box mit Minikärtchen

  1. Irene
    29. Juni 2013 at 10:42 AM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    durch die Petra komme ich auf deinen Blog. Ich finde die Farben schön sommerlich und die Box echt schön.
    Hab die IN{K}SPIRATION_Weeks in meiner Sidebar verlinkt und einen Post mit der Verlinkung und Hinweis auf die Verlosung geschrieben.
    Gruß
    Irene

    Antworten
  2. Angela Vogt
    29. Juni 2013 at 10:50 AM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    das ist ja mal eine tolle Idee – besonders begeistert bin ich von der Box! Gibt’s dafür ’ne Anleitung?

    Und du hast recht, es ist super wenn es zu Stempel-Sets gleich die passende Stanze gibt.

    LG,
    Angela V.

    Antworten
  3. Regina
    29. Juni 2013 at 10:52 AM (7 Jahren ago)

    hallo, Heike
    deine Box ist ja großartig! Eine ganz tolle Idee! Ich hoffe, dass du dazu mal eine Anleitung schreibst!
    Die Karten sind Inspirationen pur! Sie gefallen mir alle!
    Wünsche deiner Schwester alles Gute zum Geburtstag!

    Der Banner ist in der Sidebar verlinkt.
    liebe Wochenendsgrüße
    Regina

    Antworten
  4. suuu
    29. Juni 2013 at 10:58 AM (7 Jahren ago)

    klasse idee, danke
    mit 3 losen in den lostopf hüpf
    grüsse su

    Antworten
  5. Sandra
    29. Juni 2013 at 11:02 AM (7 Jahren ago)

    Ich liiiiiebe diese kleinen Boxen. Eine ganz tolle Idee zum Verschenken und die Farben sind auch der Hammer. Die neuen DSPs sind so ganz nach meinem Geschmack und du hast sie hier klein aber fein in Szene gesetzt.
    Danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüße von
    Sandra

    *in den Lostopf hüpf*

    Antworten
  6. Axel
    29. Juni 2013 at 11:09 AM (7 Jahren ago)

    Danke fürs Zeigen. Die Minikarten machen Lust auf mehr.
    LG Axel

    Antworten
  7. Claudia
    29. Juni 2013 at 11:31 AM (7 Jahren ago)

    Oh, diese Minikärtchen gefallen mir auch gut! Und das neue Papier landet wohl auch auf meiner Wunschliste.

    LG Claudia

    Antworten
  8. Tina B.
    29. Juni 2013 at 11:44 AM (7 Jahren ago)

    Gott wie knuffig, die kleine Box mit der Schublade! Sieht aber doch recht kompliziert aus, oder?!

    LG Tina B.

    Antworten
  9. Karin
    29. Juni 2013 at 11:56 AM (7 Jahren ago)

    Die Minikärtchen finde ich ganz toll, aber die kleine Schubladebox ist der Hit. 1aaaaaaa
    Zusammen auch als nettes Mitbringsel geeignet.

    Liebe Grüße
    Karin

    Antworten
  10. Silvie
    29. Juni 2013 at 12:50 PM (7 Jahren ago)

    Wwwoooaaahhhhh…ich bin total geflasht. Also das ist ein absolut perfektes Eet. Es macht so fröhlich 😉 Da ist dir echt was zauberhaftes vom Basteltisch gepurzelt. Glückwunsch dazu!
    LG Silvie

    Antworten
  11. bastelela
    29. Juni 2013 at 12:54 PM (7 Jahren ago)

    Eine ganz tolle Idee, finde ich. Sowohl die Box als auch die Minikärtchen sind sehr schön geworden. Die neuen Papiere sind echt der Hammer, so schön frisch.
    Über

    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit.

    Viele Grüße
    Michaela

    Antworten
  12. Heike
    29. Juni 2013 at 1:06 PM (7 Jahren ago)

    Was für eine niedliche kleine Box! Mit der Schublade unten dran wirkt sie wie ein kleines Schatzkästchen, das so manches kleine und große Mädchenherz höher schlagen lassen kann.

    Liebe Grüße
    HeikeM

    Antworten
  13. Angela P.
    29. Juni 2013 at 2:21 PM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    gefällt mir gut die Box und auch die Minikärtchen.

    Liebe Grüße
    Angela P.

    Antworten
  14. crissybaer
    29. Juni 2013 at 2:30 PM (7 Jahren ago)

    Schöne Farben, schönes Papier ,super Stanze -gute Idee -ich hüpfe mal mit 1 Los in den Topf.
    Danke für den Tipp mit dem verlinken – das ist super…
    LG Christiane

    Antworten
  15. Gabi
    29. Juni 2013 at 2:30 PM (7 Jahren ago)

    Die Kärtchen und das zugehörige Böxchen sidn ja zuckersüß geworden!

    Ich hüpfe mal mit zwei Losen in den Lostopf (Kommentar und Verlinkung in der Sidebar).

    Viele Grüße
    Gabi

    Antworten
  16. Karin
    29. Juni 2013 at 2:34 PM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike ,
    ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Suuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüß !!!!!!!!
    LG Karin

    Antworten
  17. SilviA
    29. Juni 2013 at 5:22 PM (7 Jahren ago)

    die Box ist ja ein geniales Werk und die Karten sind so wunderschön
    GLG SilviA

    Antworten
  18. Elke
    29. Juni 2013 at 5:49 PM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    oh, da hast du Dir aber was Tolles einfallen lassen!
    Wunderschöne Box und klasse Kärtchen. Die machen wirklich Laune auf das neue Papier – ich mag es gerne bunt und farbenfroh!

    Herzliche Grüße, Elke.

    Antworten
  19. Sabrina
    29. Juni 2013 at 6:27 PM (7 Jahren ago)

    So ein geniale Idee mit der Box, kommt gleich bei mir auf die „To-Do“ Liste.
    Verlinkt hab ich natürlich auch auf meiner Sidebar.

    LG Sabrina

    Antworten
  20. Jasmin Richter
    29. Juni 2013 at 7:33 PM (7 Jahren ago)

    Echt süß, diese kleine Verpackung. Und die Farbe petrol ist einfach zu schön.

    Gruß Jasmin

    Antworten
  21. Bettina
    29. Juni 2013 at 8:20 PM (7 Jahren ago)

    Guten Abend Heike!
    Die Box mit Schublade ist echt ein gelungenes Werk und die Minikarten sind der Hammer!!!
    Gerne hüpfe ich mit 1 Los in den Topf und wünsch dir ein schönes Wochenende mit viiiieeelll Sonnenschein!
    GLG aus Tirol
    Bettina

    Antworten
  22. Bea
    29. Juni 2013 at 8:27 PM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike!!!

    ich spring mal in deinen Lostopf :-))

    die Box ist ja super schön … hast du eine Anleitung dafür?

    Viele Grüße
    Bea

    Antworten
  23. Anja (sister von shake your shimmer)
    29. Juni 2013 at 8:40 PM (7 Jahren ago)

    Puh….das sind ja schöne Kärtchen – mit der Box zusammen also ein Geschenk, das dem/der Beschenkte(n) Möglichkeiten zu jeder Gelegenheit bietet.. Toller Einfall…:-)

    Lg
    Anja
    (sister von shake your shimmer)

    Antworten
  24. Magdalena
    29. Juni 2013 at 10:13 PM (7 Jahren ago)

    So eine tolle Schachtel, die sich wunderbar als Geschenk eignet (weil man ja nie genug Kärtchen haben kann.
    Gibt es eine Anleitung dafür?
    LG Magdalena

    Antworten
  25. Susanne
    29. Juni 2013 at 10:57 PM (7 Jahren ago)

    Ist die Schachtel goldig…..sehr schönes Papier. Ich habe für meine Minikärtchen immer eine viel einfachere Schachtel. Gerne probiere ich mal deine aus.

    Lieben Gruß von Susanne

    Antworten
  26. Carolin R.
    30. Juni 2013 at 12:12 AM (7 Jahren ago)

    Die Box ist richtig klasse!! Mit den Kärtchen zusammen, aber auch mit anderem Inhalt eine super Geschenkidee!!
    Liebe Grüße, Carolin

    Antworten
  27. Katrin B.
    30. Juni 2013 at 8:48 AM (7 Jahren ago)

    Wow! Da ist ja ein tolles Set entstanden! Und die Box ist super! Hab mal ein bißchen in deinem Bolg gestöbert und finde deine Sachen ganz wunderbar!
    Lieben Gruß
    Katrin

    Antworten
  28. Beate
    30. Juni 2013 at 9:38 AM (7 Jahren ago)

    Was für eine geniale Box!Wunderschön und einfach praktisch. Für eine Anleitung wär ich natürlich auch zu haben („,) Lg, Beate

    Antworten
  29. Dani's Kreativecke
    30. Juni 2013 at 3:19 PM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    das neue Designerpapier ist ja richtig farbenfroh! Und die Stanze ist auch superklasse.
    Mal ganz davon abgesehen, ist die Mini-Schubladenbox echt schön geworden. Sehr praktisch 🙂
    (ich versuche mal mit 3 Losen mein Glück)
    VG Dani

    Antworten
  30. Sabine
    30. Juni 2013 at 4:09 PM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    Danke für die nette Idee, hast Du evtl eine Anleitung dafür?
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  31. Geli
    30. Juni 2013 at 8:09 PM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike!

    Diese Box ist einfach eine geniale Idee!!! Schenkst du uns bitte, bitte, bitte auch die Anleitung dafür? 😉
    Ich hüpf mal mit 3 Losen in den Lostopf (Verklinkung in der Sidebar und mit Post auf meinem Blog).
    Lg Geli

    Antworten
  32. MichaW
    30. Juni 2013 at 8:39 PM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    die Box mit den Kärtchen ist total klasse. Die Idee zwei Boxen miteinander zu kombinieren gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    MichaW

    Antworten
  33. Nicole G.
    30. Juni 2013 at 8:41 PM (7 Jahren ago)

    Hallo,

    das ist aber eine schöne Schachtel. Die sieht gar nicht aus wie selbstgemacht. Super Idee.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Antworten
  34. NimrodelAT
    30. Juni 2013 at 9:05 PM (7 Jahren ago)

    Die Box ist super…mit Schublade… sieht es richtig toll aus..vieleicht stellst Du ja noch die Bastelvorlage vor 😉
    so eine kleine Box würde ich gerne mal nachbasteln…

    lg
    NimrodelAT

    Antworten
  35. BaNiKa
    30. Juni 2013 at 9:42 PM (7 Jahren ago)

    eine sehr schöne Box, steht schon lange auf meiner „machen“Liste … ich hoffe, ich komme bald dazu
    ich hüpfe gerne mit einem Los zu den anderen ins Töpfchen
    LG Nicole

    Antworten

1Pingbacks & Trackbacks on IN{K}SPIRATION Weeks Tag 7 – Box mit Minikärtchen

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.