IN{K}SPIRATION Weeks Finale – Bloghop zum Start des neuen Stampin‘ UP! Hauptkatalogs

Nun ist es soweit. Das Finale unserer INKSPIRATION Weeks ist schon wieder da. Beim Bloghop könnt ihr euch durch alle unsere Blogs des Teams klicken und jede von uns zeigt euch eine Kleinigkeit. Bedeutet, ihr braucht etwas Zeit um euch wirklich alles anzuschauen. Kaffeetassen aufgefüllt? Dann kann es ja losgehen…

IN{K}SPIRATION Weeks Bloghop

Wenn ihr nicht hier gestartet habt, dann kommt ihr höchstwahrscheinlich von Julia. Mein Projekt ist mit dem neuen Designerpapier und der dazu passenden Stanze bzw. Stempelset gemacht. Eine recht einfache Karte, die aber mit der Folie, die beim DSP enthalten ist, etwas aufgepeppt wird.

Stampin' UP! Mosaic Madness

Stampin' UP! Mosaic Madness

Stampin' UP! Mosaic Madness

Wer nun weiterhüpfen will, kann sich bei Tina weiter umschauen. Und um es etwas übersichtlicher zu machen, hat die liebe Tina uns nette Buttons gebastelt. Auch hier könnt ihr zurück oder vorblättern. Wenn alles klappt, solltet ihr diese Buttons bei allen unseren Blogs finden.

Bloghop backBloghop next

 

 

 

 

Schön war’s mal wieder. Ich würde demnach sagen: bis zur nächsten IN{K}SPIRATION Weeks. 🙂

-liche Grüße, Heike

5 Comments on IN{K}SPIRATION Weeks Finale – Bloghop zum Start des neuen Stampin‘ UP! Hauptkatalogs

  1. Claudia
    1. Juli 2013 at 9:22 AM (6 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    superschön, deine Karte. Der Effekt mit der bedruckten Transparenfolie und dem DP im Hintergrund ist klasse.
    Liebe Grüße
    Claudi

    Antworten
  2. SilviA
    1. Juli 2013 at 9:25 AM (6 Jahren ago)

    Tolle Idee sieht so hübsch aus
    lieben Gruß SilviA

    Antworten
  3. Elke
    1. Juli 2013 at 10:27 AM (6 Jahren ago)

    Supercoole Idee mit der Folie!

    Viele Grüße, Elke

    Antworten
  4. SilviaH
    1. Juli 2013 at 11:20 AM (6 Jahren ago)

    tolle Idee mit der Folie,die Karte sieht spitze aus

    LG SilviaH

    Antworten

1Pingbacks & Trackbacks on IN{K}SPIRATION Weeks Finale – Bloghop zum Start des neuen Stampin‘ UP! Hauptkatalogs

  1. […] wäre ja kein BlogHop, wenn Ihr nicht hoppen könntet. Mit den Pfeilen kommt Ihr zurück (zu Heike) und vor (zu Bine). Viel Spaß […]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.