Rosarot und Himmelblau

Und hier kommt schon wieder die nächste Babykarte. Der kleine Frode ist auch schon etwas älter *schäm* aber so langsam bin ich wieder up-to-date mit meinen Karten. Hoffe ich.

 Stampin' UP! Babykarte mit Ein Gruß für alle Fälle und Big Shot Zickzack Prägefolder

Stampin' UP! Babykarte mit Ein Gruß für alle Fälle und Big Shot Zickzack Prägefolder

Hier habe ich die neue InColor Farbe Kandiszucker und das neue Himmelblau verwendet. Bei Kandiszucker weiß ich ja noch nicht so recht, ob mir das gefällt. Ich glaube, da bleib ich lieber bei Savanne. Savanne ist irgendwie schöner… Der kleine Elefant gehört zu dem Set Ein Gruß für alle Fälle. Hier ist auch der Spruch her, den ich in Himmelblau auf den Himmelblauen Kreis gestempelt hab. Man sieht ihn also nur gaaaaaanz schwach. Ganz easy kann man das Set verwenden wenn man die passenden Stanzen hat. Dann geht es wirklich ruckizucki und die Karte ist schon fertig. Das Band ist das Saumband (auch) in Himmelblau.

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.