Lukas & Lucas sind da

Nach der Weihnachtskartenflut auch mal wieder eine Karte zur Geburt von einem kleinen neuen Erdenbürger. Lukas kam schon im Juni zur Welt (huch, ist das schon wieder so lang her?) und Lucas ist grad ganz frisch geschlüpft Ende August. Stampin' UP! Babykarten mit Outline Alpha und Big Shot Framelits Deco Labels

Stampin' UP! Babykarten mit Outline Alpha und Big Shot Framelits Deco Labels

Stampin' UP! Babykarten mit Outline Alpha und Big Shot Framelits Deco Labels

Stampin' UP! Babykarten mit Outline Alpha und Big Shot Framelits Deco LabelsDas Papier ist das Designerpapier Gartenparty. Kombiniert habe ich das mit dem Set ABC – 123 Outline Alphabet and Numbers und den Framelits Deco Labels. Die Buchstaben habe ich einfach ausgemalt. Wer – wie ich – erst stempelt und dann bemerkt, dass er die Marker der aktuellen InColor ja noch gar nicht besitzt, kann auch die Mischstifte benutzen (Hauptkatalog Seite 164 links unten). Da kann man auch zusätzlich noch sehr schöne Farbverläufe einbauen (ob absichtlich oder nicht lass ich mal offen :-))

-liche Grüße, Heike

2 Comments on Lukas & Lucas sind da

  1. Angela Vogt
    22. September 2013 at 4:47 PM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    du spannst uns aber ganz schön auf die Folter…ich seh nämlich kein Foto!

    LG,
    Angela

    Antworten
    • born2stamp
      23. September 2013 at 10:46 PM (7 Jahren ago)

      Huch, da ging wohl was schief. Kümmere mich morgen drum… 🙂

      Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.