Merry little christmas mit Jutebandschleife

Und noch eine Weihnachtskarte. 🙂 Aber als Bastler kann man damit ja nie früh genug anfangen. Wahrscheinlich habe ich im Dezember dann für Weihnachten keine Lust mer und beginne schon mit der Osterproduktion. Aber warum sollte man auch was anderes machen als die Schokihersteller? 😉

Stampin' UP! Weihnchtskarte mit Merry little Christmas und Juteband und DSP Stilmix

Stampin' UP! Weihnchtskarte mit Merry little Christmas und Juteband und DSP Stilmix

Stampin' UP! Weihnchtskarte mit Merry little Christmas und Juteband und DSP StilmixIhr werdet es erraten, auch diese Karte wurde mit meiner derzeitigen Lieblingskombi, dem DSP im Set Stilmix und dem Stempelset Merry little christmas gemacht. Die beiden Dinge passen meiner Meinung nach einfach zu gut zusammen. Die Schleife habe ich mit dem Juteband und mit Hilfe des Leinenfaden hingemogelt. Der Knopf darauf stammt aus dem Designer Buttons Playground (welche leider nicht mehr erhältlich sind).

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.