Nicht gestempelt, aber viel gestanzt

Kleine Vorschau auf ein neues DSP aus dem Frühjahrskatalog gefällig? Here we go. Ich glaub, ich hab (fast) alle Seiten erwischt… 🙂 Die kleinen Fähnchen könnt ihr euch fix und fertig und vor allem kostenlos ab dem 28. Januar 2014 im Zuge der Sale-a-Bration sichern. Da hatte ich ja schon mal ein Blogpost bei dem ich allerdings nur die deutschen Sprüche verwendet hatte. In dem Set sind die Sprüche aber auf deutsch, auf englisch und auf französisch enthalten.

STAMPIN' UP! Karte mit DSP Frisch & Farbenfroh und SAB Für Goldstücke und Stanze Geschwungenes Mini-Etikett

STAMPIN' UP! Karte mit DSP Frisch & Farbenfroh und SAB Für Goldstücke und Stanze Geschwungenes Mini-Etikett

STAMPIN' UP! Karte mit DSP Frisch & Farbenfroh und SAB Für Goldstücke und Stanze Geschwungenes Mini-Etikett

STAMPIN' UP! Karte mit DSP Frisch & Farbenfroh und SAB Für Goldstücke und Stanze Geschwungenes Mini-Etikett
Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien

1 Comment on Nicht gestempelt, aber viel gestanzt

  1. Claudia
    26. Januar 2014 at 2:01 PM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    oh, eine tolle Idee für die kleine Etikettenstanze! Die werd ich mir gern mal mopsen, wenn ich darf!
    LG Claudia

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.