IN{K}SPIRE_me #134 – Im Goldrausch

Nicht im Fähnchenfieber, aber im Goldrausch waren wir alle (nein fast alle – der Rest war im Silberrausch) diese Woche. Die dieswöchige IN{K}SPIRE_me Challenge ist nämlich eine Farbchallenge von Annemarie. Und Annemarie mag Gold. Mir ist’s immens schwer gefallen. 🙂 Ich bin so gar kein Goldtyp, wollte aber natürlich unbedingt die Zusatzfarbe nicht mit drin haben, weswegen es dann bei Gold und Flüsterweiß bleiben musste.

IN{K}SPIRE_me #134

Versuch X ist es dann geworden. Hier ist das gute Stück. 🙂 Da ich kein goldenes Papier habe, musste ich mir mit dem Washi behelfen, welches ich einfach um die zweite Schicht weißen Farbkarton rumgeklebt habe. Gestempelt habe ich mit Wimpeleien auf einen weißen Kreis, der auf dem Spitzendeckchen platziert wurde. Und zum Abschluß habe ich noch ein paar Pailletten „draufgeschmissen“.

STAMPIN' UP! Karte mit Wimpeleien und Pailletten und Goldfarbe und Spitzendeckchen und Washi Farbenwunder zur INKSPIRE_me #134

STAMPIN' UP! Karte mit Wimpeleien und Pailletten und Goldfarbe und Spitzendeckchen und Washi Farbenwunder INKSPIRE_me #134

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

1 Comment on IN{K}SPIRE_me #134 – Im Goldrausch

  1. Jessica
    14. Februar 2014 at 10:51 AM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    ich finde deine Karte total schön. Dafür das es dir so schwer fiel, ist sie super geworden. Ich hab bisher auch nichts goldenes zu Hause, aber so langsam werde ich vom Goldfieber angesteckt. Das passiert bei mir oft, erst denke ich, ach nein, den Trend mache ich mal nicht mit und dann erwischt es mich doch noch 😉
    Danke auch für deinen Besuch und dein netten Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße Jessica

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.