Zum schönsten Tag im Leben

Wann genau beginnt die Hochzeitssaison nochmal? Das hier sind im Prinzip unsere Hochzeitsfarben gewesen. Allerdings kannte ich da SU noch nicht. Demnach war das damals ganz einfach nur rosa und braun. Und ich glaube so um die Zeit (also Februar/März) rum waren wir mit den Einladungskarten beschäftigt. Eigentlich noch gar nicht so lang her, auf der anderen Seite aber doch schon ne halbe Ewigkeit… Ach ja, schön wär’s gewesen wenn ich da STAMPIN‘ UP! schon gekannt hätte.

STAMPIN' UP! Hochzeitskarte mit Zum schönsten Tag im Leben

STAMPIN' UP! Hochzeitskarte mit Zum schönsten Tag im Leben

STAMPIN' UP! Hochzeitskarte mit Zum schönsten Tag im Leben

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

1 Comment on Zum schönsten Tag im Leben

  1. Heike
    16. März 2014 at 9:36 AM (7 Jahren ago)

    Moin,
    Deine Karten sind klasse. Ich mag auch diese Farbkombi sehr (wäre ich für Hochzeitskarten nie drauf gekommen).
    LG, Heike

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.