Die Hochzeitsglocken läuten

Na, eigentlich haben sie schon längst geläutet, denn folgende Karte war eine der Karten, die ich zur Auswahl gemacht hatte als wir vor ein paar Wochen zu einer Hochzeit eingeladen waren. Mein Mann hatte sich dann für die andere entschieden.

Hochzeitskarte mit Mr. & Mrs. Hochzeitskarte mit Mr. & Mrs.Hier habe ich das wunderschöne Stempelset Mr. & Mrs. benutzt. Das „&“ habe ich mit Farngrün einfach nochmal abgestempelt und mit Abstandshaltern aufgeklebt. Das anthrazitgraue und auch das flüsterweiße Etikett sind aus den Nostalgischen Etiketten für die Big Shot und das farngrüne Designerpapier ist aus dem Block Gemustertes DSP der Farbkollektion Pastellfarben.

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.