Workshop in Markdorf – Projekt Nr. 3 und Weekly deals

Ab heute hat STAMPIN‘ UP! auch mal wieder was für uns. Und zwar wird es den ganzen Monat lang jede Woche neue Vorteilsangebote geben. In den USA gibt es diese schon eine Weile, sie heißen dort weekly deals.

Weekly deals

Du findest diese weekly deals im April jeden Mittwoch im Online-Shop. STAMPIN‘ UP! wird die Angebote über den April hinaus zwar fortführen, man hat aber noch nicht festgelegt wie häufig die Angebote aktualisiert werden.

Angebote ab heute sind folgende:

________________________________________

Unser letztes Projekt vom Workshop am Sonntag war eine kleine Verpackung. Viel passt nicht rein, aber für ein bisschen Schoki reicht es.

STAMPIN' UP! Box mit Papillon Potpourri und Ei(n) schönes Osterfest und Stanze Gewellter Anhänger

Aus einem Stück Farbkarton in Saharasand haben wir in Saharasand die Schmetterlinge aus dem Set Papillon Potpourri aufgestempelt. Hier ist es am geschicktesten wenn man von der Mitte nach außen stempelt. Sonst hat man meist (immer *grins*) irgendwo ein Loch, dass zwar zu klein ist um noch was hinzustempeln aber auch zu groß als dass es Absicht sein könnte.

STAMPIN' UP! Box mit Papillon Potpourri und Ei(n) schönes Osterfest und Stanze Gewellter Anhänger

Den süßen Osterhasen aus dem Set Ei(n) schönes Osterfest haben wir in Espresso aufgestempelt. Ein bisschen Farbe in den Deckel des Stempelkissens gedrückt und dann mit den Mischstiften den Hasen noch etwas coloriert bevor noch ein kleines Glitzersteinchen drauf kam. as Band ist das gerippte bestickte Geschenkband in espresso.

STAMPIN' UP! Box mit Papillon Potpourri und Ei(n) schönes Osterfest und Stanze Gewellter Anhänger

Die Lasche für den Verschluss haben wir mit der neuen Stanze aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog Gewellter Anhänger gemacht. Damit es zuhält, man den tollen Anhängerverschluß aber trotzdem noch sieht, kam in das Loch nur ein kleiner Brad. Wenn man den nicht zu fest andrückt, lässt sich das Papier drunterschieben und die Box hält zu.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

3 Comments on Workshop in Markdorf – Projekt Nr. 3 und Weekly deals

  1. Bastelengel
    9. April 2014 at 10:45 PM (6 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    das ist ja eine ganz süße Osterverpackung. Echt schön.
    LG Eva

    Antworten
  2. Sabrina
    16. Februar 2016 at 8:24 AM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    die ist wirklich sehr schön.
    Hast du hier eine kleine Anleitung für mich?

    LG Sabrina

    Antworten
    • born2stamp
      16. Februar 2016 at 11:12 AM (4 Jahren ago)

      Ehrlich gesagt ist das schon zu lange her und ich weiß nicht mehr, wie wir die Tüte genau gemacht haben. Inzwischen gibt es ja aber das Stanz- und Falzbrett für Tüten, damit gehen solche Tüten ohne Probleme und ganz, ganz schnell.
      LG Heike

      Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.