Sooo, nun geht es endlich weiter mit dem Bericht der Convention.
Am Freitag habe ich die Zeit während dem Mittagessen hauptsächlich vor den Schauwänden verbracht habe – hier einige Bilder –
Zudem gab es Probiertische, wo man die neueren Produkte testen konnte.
Weiter ging es mit Kurzpräsentationen. Tina und ich haben uns erst die englischsprachigen Präsentationen angehört bevor es deutschsprachig weiterging, wo unter anderem Marion vortragen durfte.
Und dann war es eigentlich auch schon soweit. Es durfte aufgehübscht werden. Abends war nämlich der große Prämienabend.
Und auch unser Team durfte kräftig über die Bühne stöckeln: Annemarie, Marion und ich für Teamförderung. Annemarie, Marion und Tina für Umsatz und Annemarie und Marion nochmal weil sie die Prämienreise geschafft haben. Leider konnten wir nie alle zusammen gehen, aber die anderen drei habe ich gemeinsam „erwischt“.
Weiter ging es zur Aftershowparty. Der Saal war orientalisch geschmückt. Und nach einem kurzen Snack am grandiosen Nachtischbuffet wurde die Tanzfläche unsicher gemacht. Die Band war klasse! Riesig Spaß hat es gemacht!
Am nächsten Morgen ging es – recht ähnlich dem Tag davor – mit verschiedenen Präsentationen auf der Hauptbühne weiter. Zwischendurch konnte man sich wieder an den Probiertischen austoben, die Schauwände anschauen, das Make&Take machen… Und nachmittags haben fünf Demos an kleinen Tischen Produkte vorgeführt bevor es wieder Präsentationen gab.
Um 15:30 Uhr begann schon die Endveranstaltung, die zwar noch bis 17 Uhr ging, aber der Tag bzw. das komplette Wochenende war schneller vorbei als man gucken konnte. Ein wahnsinnig tolles Erlebnis und ich fiebere schon nächstem Jahr entgegen.
Viel gesehen von Brüssel haben wir zwar nciht, zum Schokolade shoppen kamen wir aber trotzdem…