Schneemannsuppe in der Pommesbox

Wer hätte gedacht für was so Pommesboxen doch noch alles gut sind. Sogar Schneemannsuppe kann man darin „kochen“.

STAMPIN' UP! born2stamp Pommesbox Anhaengerstanze

Auch die kleinen Schneemänner habe ich hauptsächlich für den Hobbymarkt gemacht. Bei einem meiner letzten Workshops kamen sie außerdem als kleines Goodie zum Einsatz.

STAMPIN' UP! born2stamp Pommesbox Anhaengerstanze

Alles in allem habe ich die Pommesbox an sich sehr schlicht gehalten. Die Augen sind mit einer kleinen Kreisstanze gemacht, die Nase mit der Papierschere geschnitten und der Mund aufgemalt bzw. die roten Bäckchen mit einem Fingerschwämmchen gemacht.

STAMPIN' UP! born2stamp Pommesbox Anhaengerstanze

Der Text auf dem Anhänger ist aus dem Internet. Da gibt es relativ viele süße Sprüche. Der hier hat mir einfach am besten gefallen. Die genaue Quelle (ich vermute aber fast, dass es nicht der Urheber ist) finde ich nicht mehr. Auf jeden Fall nicht auf die Schnelle. Muss ich morgen in Ruhe raussuchen. Falls es einer von euch weiß, gerne eine Nachricht schreiben. Dann trag ich es sobald als möglich nach.

Bei unserem Team-Adventskalender könnt ihr heute bei Eva reinschauen. Ihr könnt bei ihr bis morgen noch kleine Schneekristalle gewinnen. Und bis heute Abend gibt’s bei Miri-Hase noch die Chance auf eine Weihnachtskarten in einer Box! Morgen könnt ihr euch auf eine neue Inkspiration von Chrissy freuen.

Habt ein wunderschönes Wochenende!

4 Comments on Schneemannsuppe in der Pommesbox

  1. Regina
    14. Dezember 2014 at 9:54 PM (6 Jahren ago)

    eine ganz knuffige Verpackung für die Schneemannsuppe!

    LG Regina

    Antworten
  2. Sandra
    28. Dezember 2014 at 12:06 PM (6 Jahren ago)

    Hallo Regina,
    durch Zufall bin ich hier geladnet, dein Blog gefällt mir sehr gut :). Ich werde öfter vorbeischauen.
    DIe Schneemänner sind super süß :), die merke ich mir mal und tüftel sie irgendwann nach, hihi
    VLG Sandra

    Antworten
  3. Mellie
    6. November 2016 at 7:22 PM (4 Jahren ago)

    Hallo,
    eine super schöne Idee mit der Pommesbox.
    Hast du sie selbst gebastelt?
    Wenn ja hast du eine Anleitung dazu?
    Danke!

    Antworten
    • born2stamp
      7. November 2016 at 8:38 AM (4 Jahren ago)

      Hallo Mellie,
      das ist eie BigShot Stanze von STAMPIN‘ UP!
      LG Heike

      Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.