Workshop in Wasserburg/Bodensee bei Doris

Vor einer halben Ewigkeit nun schon (wer es genauer wissen möchte, am Sonntag vor *hüstel* zwei Wochen) war ich in Wasserburg am Bodensee bei einem Workshop. Gastgeberin war Doris. Zu ihr durfte ich nun schon das dritte mal kommen. Und es macht immer wieder riesig Spaß (und man wird zudem auch noch sehr lecker verköstigt :-)). Doris‘ Wünsche waren zum Einen Weihnachten und zum Anderen etwas mit der Big Shot. Weihnachtlich waren alle drei Projekte. Mit der Big Shot haben wir nur die Karte gemacht.

Angefangen haben wir mit einer kleinen Teelichtverpackung. Hier war ich der Meinung, dass noch mindestens die große Sternstanze im Katalog ist – bis eine Teilnehmerin genau diese bestellen wollte und wir sie eben nicht gefunden haben.

STAMPIN' UP! Teelichtverpackung mit Festive Flurry

STAMPIN' UP! Teelichtverpackung mit Festive Flurry

STAMPIN' UP! Teelichtverpackung mit Festive FlurryWeiter ging es mit der Karte. Sie wirkt in verschiedenen Farben ganz anders. Gemacht haben wir die blaue Karte. Das Original seht ihr bei Amy.

STAMPIN' UP! Weihnachtskarte mit Thinlits Worten und Framelits Flockentanz und DSP Stilmix und DSP Eiszauber

STAMPIN' UP! Weihnachtskarte mit Thinlits Worten und Framelits Flockentanz und DSP Stilmix und DSP Eiszauber

STAMPIN' UP! Weihnachtskarte mit Thinlits Worten und Framelits Flockentanz und DSP Stilmix und DSP Eiszauber

STAMPIN' UP! Weihnachtskarte mit Thinlits Worten und Framelits Flockentanz und DSP Stilmix und DSP Eiszauber

STAMPIN' UP! Weihnachtskarte mit Thinlits Worten und Framelits Flockentanz und DSP Stilmix und DSP EiszauberUnd zum Schluss haben wir mit dem Envelope Punch Board noch eine kleine Verpackung mit 3 Geschenkanhängern gemacht. Hierzu gibt es nur kein Foto, weil ich mein Beispiel letzte Woche verschenkt habe. Und natürlich vergessen habe, ein Foto davon zu machen.

Als kleine Mitbringsel habe ich den Teilnehmern Rentiernasen mitgebracht.

STAMPIN' UP! Rentiernasen mit der Eulenstanze

STAMPIN' UP! Rentiernasen mit der EulenstanzeEs hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal Doris 🙂

Bei unserem Team-Adventskalender hat euch gestern übrigens Miri eine Smoothie-Verpackung gezeigt. Gewinnen könnt ihr noch bis heute Abend um 23:59 Uhr. Heute könnt ihr bei Sabine eine Thinlit-Karte bewundern.

-liche Grüße, Heike

2 Comments on Workshop in Wasserburg/Bodensee bei Doris

  1. Diana
    4. Oktober 2016 at 8:24 PM (3 Jahren ago)

    Hallo,
    bezüglich der Rentiernasen habe ich mal eine Frage: wo bekommt man die langen, schmalen Zellophantüten her?
    Vielen Dank im voraus.
    Diana

    Antworten
    • born2stamp
      4. Oktober 2016 at 9:39 PM (3 Jahren ago)

      Hallo Diana
      die gab es mal von STAMPIN‘ UP! Sind aber inzwischen leider nicht mehr in der Art im Katalog…
      Liebe Grüße
      Heike

      Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.