Ganz ehrlich, das erste, das mir durch den Kopf gegangen ist als ich diesen Sketch für die IN{K}SPIRE_me Challenge von Kirstin gesehen habe, war: Wuahhhh Kirstin, bist Du denn verrückt? Wie sollen denn so viele Elemente auf meine Karte passen? Hilfe!
Und – ähhh ja – genau so war es dann auch. Ich habe hin- und her- und rumgeschoben und es wollte nicht so recht. DSP eingefärbt und hingehalten, wieder weg. Band genommen, wieder weg. Nächstes DSP – nee passt noch weniger. Letzten Endes bin ich dann hauptsächlich beim Kreativ-Set Accessoires aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (Seite 27) gelandet.
Das gestanzte Papier habe ich in zwei Teile geschnitten, allerdings einfach nur weil es sonst zu groß gewesen wäre. Und ich finde das Spitzenband in Sahara passt total gut dazu (und nicht nur weil es die gleiche Farbe hat). Und Spitze und Rosen sind prädestiniert für Hochzeits- oder Valentinskarten, demnach war das Thema ja auch klar. Als Spruch habe ich mir demnach „Für das Traumpaar“ aus dem Set Perfekter Tag rausgesucht.
Das Rosettenband ist der Hammer! Schade, dass da nur so wenig drin ist. Von mir aus können sie das gern in den nächsten Katalog übernehmen.
Und wie geht es euch mit Kirstin’s Sketch? Ist er für euch genauso schwer wie für mich?
Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:
Papierstyling
22. Januar 2015 at 3:54 PM (10 Jahren ago)*hihi* ungefähr das dachte ich mir auch, als ich den Sketch gesehen habe. Aber: es geht! Und: es sieht sogar gut aus 🙂
Himmlisch schöne Karte, die du da gemacht hast!
Viele Grüße
Sandra