Schneeflockenverpackung mit dem Envelope Punch Board

Habt ihr schon alle Geschenke verpackt? Jetzt in der Adventszeit braucht man ja immer mal wieder eine kleine Verpackung oder? Hier habe ich zwar keine „richtigen Geschenke“ verpackt, aber einen Teil des Advents-Büro-Survival-Pakets (also Süsskram) für einen lieben Freund um die stressige Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. Allerdings scheint es seeeeehr stressig gewesen zu sein, denn das Paket war innerhalb kürzester Zeit leergefuttert und es wurde nach Nachschub verlangt.

born2stamp STAMPIN' UP! Envelope Punch Board - EPB - Flockenfantasie - Kordel

Das Grundgerüst meiner kleinen Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Das finde ich echt praktisch weil es so einfach ist und danach muss nur noch etwas verziert werden.

born2stamp STAMPIN' UP! Envelope Punch Board - EPB - Flockenfantasie - Kordel

Zum Verzieren habe ich mir also das Stempelset Flockenfantasie genommen und damit das Quadrat bestempelt. Ich liebe es ja, wenn man mit einem Stempelset wirklich eine komplette Karte oder Verpackung machen kann. Und das geht mit Flockenfantasie durch Hintergrundstempel sowie Sprüche und auch Motive echt gut.

born2stamp STAMPIN' UP! Envelope Punch Board - EPB - Flockenfantasie - Kordel

Zum Abschluß habe ich noch ein paar Strasssteine hinzugefügt und eine kleine Schleife gebunden, welche ich mit der marineblauen Kordel gemacht habe.

December IN{K}SPIRATION – unser Adventskalender für euch

Bei unserem STAMPIN‘ UP! Adventskalender könnt ihr jeden Tag ncht nur eine INSKPIRATION von einem von uns sehen, sondern auch immer eine Kleinigkeit gewinnen. Durch-Hopsen und mit in den Lostopf springen lohnt sich also. Bis heute Abend könnt ihr z.B. noch bei Tanja euer Glück versuchen. Und morgen könnt ihr bei Anja vorbeihüpfen um ihre Inkspiration zu begutachten. Natürlich gibt es auch bei ihr etwas zu gewinnen.

Ausverkauf zum Jahresende

Bis zum 2. Januar habt ihr noch die Chance viele Produkte preisreduziert zu erwerben, denn STAMPIN‘ UP! räumt die Lager auf und braucht Platz für Neues. Schliesslich steht der Frühjahr-/Sommerkatalog und die SAB in den Startlöchern. Schaut euch also am besten gleich die Ausverkaufsliste PDF (UK l NL l FR l DE l AT) an! Was weg ist, ist weg – die Artikel gibt es also nur noch solange der Vorrat reicht. Habt ganz viel Spaß beim shoppen ihr Lieben.

Stamparatus Zubehör

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass es seit Oktober Zubehör für den Stamparatus gibt. Ihr könnt euch nun also mit den praktischen Helferlein eindecken. Die Zubehör-Artikel bleiben uns dann auch mit dem neuen Katalog erhalten, sie werden also im Jahreskatalog 2019-2020 mit aufgenommen werden. Seit Anfang Dezember wurde sogar noch weiteres Stamparatus-Zubehör eingeführt, z.B. eine praktische Tragetasche. Also schaut euch die beiden Flyer mal an!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 19. Dezember 2018
Nächster Workshop in Markdorf: wahrscheinlich Anfang Januar
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

1 Comment on Schneeflockenverpackung mit dem Envelope Punch Board

  1. Birgit K.
    19. Dezember 2018 at 2:15 PM (9 Monaten ago)

    Hallo Heike,
    die Box sieht super aus, die Verzierung mit dem Set Flockenfantasie gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Birgit

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.