Zauberhafte Weihnachten mit Flockenfantasie

Sagte ich schon, dass ich eher der Last Minute Bastler bin? Diese Karte ist entstanden, weil ich 3 Tage (na gut, nicht ganz, aber fast) bemerkt habe, dass mir noch so etwa 100 Karten fehlen und ich dringend noch ein paar basteln muss.

born2stamp STAMPIN' UP! Weihnachtskarte - Flockenfantasie

Und wenn es mal richtig schnell gehen muss, dann muss es manchmal sogar Massenproduktion sein. Damit es nicht ganz so langweilig wird, sind es dann immer nur 10 oder 12 Karten, aber schon das erleichtert (bzw. beschleunigt) die Kartneproduktion immens. 😆

born2stamp STAMPIN' UP! Weihnachtskarte - Flockenfantasie

Bei dieser Karte habe ich jedenfalls nur ein einziges Stempelset benutzt – nämlich Flockenfantasie. Mit Hilfe des Hintergrundstempels, des Spruchstempels und der Schneeflockenmotive liess sich so recht schnell eine hübsche Karte zaubern. Und sie passt perfekt zu meiner Schneeflockenverpackung, die ich euch letztens gezeigt habe.

born2stamp STAMPIN' UP! Weihnachtskarte - Flockenfantasie

Die hübschen Schneeflocken Accessoires habe ich dann mit einem Glue Dot aufgeklebt.

Ausverkauf zum Jahresende

Bis zum 2. Januar habt ihr noch die Chance viele Produkte preisreduziert zu erwerben, denn STAMPIN‘ UP! räumt die Lager auf und braucht Platz für Neues. Schliesslich steht der Frühjahr-/Sommerkatalog und die SAB in den Startlöchern. Schaut euch also am besten gleich die Ausverkaufsliste PDF (UK l NL l FR l DE l AT) an! Was weg ist, ist weg – die Artikel gibt es also nur noch solange der Vorrat reicht. Habt ganz viel Spaß beim shoppen ihr Lieben.

Ablösbare Stempel (Cling stamps)

Mit dem Frühjahr-/Sommerkatalog bzw. der Sale-a-bration 2019 gibt es eine kleine Änderung was unsere Stempelarten angeht. Die Holzvariante wird komplett verschwinden (außer Hintergrundstempel), die Klarsichtstempel bleiben erhalten. Und die Gummistempel (also die, bei der ihr den roten Gummiteil sehen könnt) sind verbessert worden und nennen sich nun ablösbare Stempel (bzw. in englisch cling stamps). Verbessert weil die Stempel bisher ja recht schlecht am Acrylblock geklebt haben wenn man die Aufkleber angebracht hatte. Das ist nun anders und wir können wieder ohne Probleme die Aufkleber nutzen und sie haften trotzdem super am Acrylblock. Ihr wollt mehr erfahren, dann schaut euch das Video an! Es ist auf englisch, aber ich denke auch wenn ihr kein englisch sprecht kann man anhand der Bilder ganz gut erkennen wie alles funktioniert.

Stamparatus Tragetasche ab sofort erhältlich

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass es ab Oktober Zubehör für den Stamparatus geben wird. Ihr könnt euch nun also mit den praktischen Helferlein eindecken. Die Zubehör-Artikel bleiben uns dann auch mit dem neuen Katalog erhalten, sie werden also im Jahreskatalog 2019-2020 mit aufgenommen werden. Inzwischen wurde sogar noch weiteres Stamparatus-Zubehör eingeführt, z.B. eine praktische Tragetasche. Also schaut euch die beiden Flyer mal an!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 26. Dezember 2018
Nächster Workshop in Markdorf: wahrscheinlich Anfang Januar
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

 

1 Comment on Zauberhafte Weihnachten mit Flockenfantasie

  1. Birgit K.
    21. Dezember 2018 at 12:08 PM (6 Monaten ago)

    Hallo Heike,
    ich bin auch vom Typ Last-Minute-Bastlerin. Deine schnellen Karten sehen wunderschön aus!
    Viele Grüße
    Birgit K.

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.