IN{K}SPIRE_me #392 – Kraft der Natur

Ein ganz herzliches Willkommen zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #392! Heute bekommt ihr von Marion die Farbkombi sowie einen tollen neuen Sketch. Was sagt ihr zu dem total schlichten Sketch?

Ich habe wieder Sketch und Farbkombi kombiniert weil ich mich nicht so recht entscheiden konnte was ich nehmen soll. Wenn ihr wollt könnt ihr das gern auch machen, zum Mitspielen ist das aber natürlich kein Muss. Ihr könnt auch „nur“ Sketch oder „nur“ die Farbkombi umsetzen.

Ich habe mich diese Woche für das Stempelset Kraft der Natur entschieden. Bei der Farbkombi war das irgendwie direkt klar. Und in Kombi mit dem Designerpapier Holzdekor sieht das richtig hübsch aus finde ich.

Im Hintergrund habe ich ein paar Blätter (auch im Stempelset Kraft der Natur enthalten) in Grüner Apfel gestempelt. Den Spruch habe ich mit einem Kreis in Mangogelb hinterlegt.

Ganz am Schluss habe ich noch ein paar Punkte (aus meinem Altbestand – deshalb stimmt die Farbe auch nicht zu 100%) aufgeklebt.

Ladet eure Projekte gern auf IN{K}SPIRE_me hoch und spielt bei unserer Challenge mit! Mit Klick auf folgendes Bild landet ihr auf dem Challenge-Blog.

IN{K}SPIRE_me Challenge

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 15. Mai 2019
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 02. Juni 2019
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Comments are closed.