1. Schultag von Basti & Alex

Aus einem Schulkind machen wir ab nun drei Schulkinder. Wahnsinn, da sind die zwei kleinen Ganoven nun also auch schon so groß. Wirklich viel gefeiert haben wir nicht. Und beim basteln habe ich es mir auch eher einfach gemacht und eben ganz klassisch die „alten Schiefertafeln“ genommen und mit einer Kreideschrift beschriftet.

born2stamp 1. Schultag Ganoven

Die beiden Ganoven sahen zum anbeißen aus. Und sie waren sooooooo stolz! Eben zwei richtig große Jungs. Die beiden Schilder an ihren Stühlen hängen immer noch. Ich glaube, dort werden sie auch bleiben bis sie kaputtgerissen sind. :mrgreen:

born2stamp 1. Schultag Ganoven

Auf dem Tisch blieb die Schiefertafeloptik in Kombi mit ein bisschen rot bei den Strohhalmen bestehen. Die kleinen Namenskärtchen habe ich bei Minidrops zum runterladen gefunden. Zu süß oder? Ansonsten einfach einen Schiefertafel-Hintergrund aus dem Netz runterladen, ebenso die Schrift (bei dafont.com findet man eigentlich immer etwas) und dann könnt ihr in Photoshop loslegen bzw. schnippeln und kleben. Also recht easy oder?

born2stamp 1. Schultag Ganoven

born2stamp 1. Schultag Ganoven

Und wie das eben nach so einem richtigen Schultag ist, müssen auch am ersten Schultag Hausaufgaben gemacht werden. Im Moment sind die zwei noch voll dabei. Mal sehen wie lange das so bleibt. 😆

born2stamp 1. Schultag Ganoven

Habt einen tollen Tag ihr Lieben!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 25. September 2019
Nächster Workshop in Markdorf: steht noch nicht fest
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.