Mein Stand beim Adventsmarkt in Oberteuringen

Ab heute um 15 Uhr startet der Adventsmarkt beim Hotel und Restaurant Am Obstgarten in Bitzenhofen (Oberteuringen). Wenn Du willst, dann schau doch gern vorbei. Im Obstgarten gibt es gutes Essen, ein supernettes Team, eine gemütliche Atmosphäre… und die nächsten Wochen eben auch den Advents- bzw. Weihnachtsmarkt im Wintergarten. Der Obstgarten ist immer Dienstags bis Samstags von 15-22 Uhr geöffnet. Während dieser Zeit kannst Du auf dem Adventsmarkt ein wenig stöbern. Ich konnte gestern beim Aufbau bei den anderen Ausstellern schon etwas spickeln. Es lohnt sich!

Hier mal meine Ecke. Ich habe mich für zwei Farbkombis entschieden. Zum Einen viele unterschiedliche Kleinigkeiten in Savanne, Chili und Olivgrün…

born2stamp Adventsmarktborn2stamp Adventsmarkt savanne chili oliv

born2stamp Adventsmarkt savanne chili oliv

born2stamp Adventsmarkt savanne chili oliv

Und zum Anderen die gleichen Sachen in einer kühleren Farbkombi – nämlich weiß, Nachtblau, Schiefergrau und Karibikblau. Welche Farbkombi gefällt Dir besser?

born2stamp Adventsmarkt weiss schiefergrau nachtblau karibikblauborn2stamp Adventsmarkt weiss schiefergrau nachtblau karibikblauborn2stamp Adventsmarkt weiss schiefergrau nachtblau karibikblau

Bis Weihnachten werde ich Dir hier auf born2stamp natürlich die einzelnen Projekte auch genauer vorstellen.

Hab ein tolles und gemütliches Wochenende! Vielleicht ja mit einem Besuch bei Wolfgang und Janine im Obstgarten…

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 30. November 2022
Nächster Workshop in Ravensburg: 04. Dezember 2022
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Comments are closed.