Happy Birthday auf Holzdekor

Meine zweite Karte beim Katalogparty-Kartenbuffet sah folgendermassen aus. Ich hatte sie so ähnlich wieder bei Pinterest gesehen und wollte damit die hübschen neuen InColor 2017-2019 sowie das wunderbare Designerpapier Holzdekor – welches man nicht nur für die Obstkiste nutzen kann – zeigen.

Die Karte war die einfachste der drei Karten aus dem Kartenbuffet. Was allerdings nur an dem wunderbaren Schriftzug Happy Birthday für die Big Shot liegt. Ich finde ja, da braucht es absolut nicht mehr als nur diesen und schon hat man eine hübsche Karte. Da die Schrift recht filigran ist eignet sich zum Aufkleben entweder der Präzisionskleber ganz gut. Oder ihr könnt auch die Blätter mit Mehrzweckaufklebern (S. 203 im Hauptkatalog) nutzen. Das geht dann noch schneller und vor allem ohne Sauerei.

Ganz am Schluß haben wir noch ein paar Halperlen, bzw. Strasssteine verteilt und dann waren unsere Geburtstagskarten auch schon fertig.

Hier seht ihr den Schriftzug nochmal etwas genauer. Wunder-wunder-hübsch… Oder was meint ihr?

Ihr Lieben, genießt das herrliche Wetter und macht euch einen tollen Tag draußen in der Sonne!

Sammelbestellung am kommenden Mittwoch

Denkt an meine nächste Sammelbestellung. Wie jedn Mittwoch sammele ich eure Wünsche bis 20 Uhr und schicke die Bestellung dann weiter an STAMPIN‘ UP! Ich freue mich also von euch zu hören…

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 21. Juni 2017
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 02. Juli 2017
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: