Happy Birthday mit den Petite Petals

Diese Karte entstand mit ein wenig Mithilfe meines Mannes. Auf jeden Fall musste er mir sagen, welche Farbe das Fähnchen haben soll. Die Farben der Blüten wollte ich nicht, weil ich dachte das könnte arg langweilig wirken. Er sagte erst Savanne, meinte dann aber, dass das wohl zu hell/pastellig wird, also Espresso. Ich finde das war eine gute Wahl.

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Gorgeous Grunge und Banner Greetings und Petite Petals

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Gorgeous Grunge und Banner Greetings und Petite Petals

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Gorgeous Grunge und Banner Greetings und Petite Petals

Im Hintergrund habe ich ein paar Spritzer mit dem Stempelset Gorgeous Grunge „hingespritzt“. Die Blüten aus Petite Petals wurden mit der passenden Stanze Kleine Blüte ausgestanzt und dann mit Dimensionals aufgeklebt. Auf jede Blüte habe ich dann noch eine kleine Halbperle geklebt. Das Happy Birthday aus Banner Greetings habe ich mit Hilfe des Stamp-A-Ma-Jig aufgestempelt. Ich bin mir sicher, dass ich sonst links einen kleinen Minirand in Vanille gehabt bzw. schief gestempelt hätte.

Das Stempelset Petite Petals sowie die Stanze haben übrigens (ich vermute mal dank der großen Nachfrage) Lieferschwierigkeiten. Wer bestellen möchte (oder eben erst bestellt hat) könnte also ein paar Tage länger als normalerweise warten müssen bis damit gewerkelt werden kann.

Verwendete Stampin‘ UP! Materialien:

1 Comment on Happy Birthday mit den Petite Petals

  1. Sandy
    18. März 2014 at 10:19 AM (7 Jahren ago)

    Deine Karten gefallen mir sehr gut! Nicht zuletzt, weil sie schlicht und zurückhaltend gewerkelt sind 🙂

    Und da ich immer wieder begeistert bin von Deinen Werken, dachte ich mir, wird es mal Zeit, Dir mal einen netten Kommentar zu hinterlassen 😉

    LG

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.