Mein Schreibtisch…

… sieht gerade so aus. 🙂 Denn in meinem Lieblingsforum wird ge-swapped (schreibt man das so?) und für diesen Card Candy Swap laufen hier schon die Vorbereitungen und demnach meine Stanzen heiß. Macht das Spaß!

-liche Grüße, Heike

Entschieden habe ich mich für das Set „Happy together“ und die Farben Pfirsichparfait, Veilchen, Farngrün und Vanille. Bin gespannt, was die Mädels aus meinen Swaps machen…

8 Comments on Mein Schreibtisch…

  1. Tina
    16. Januar 2011 at 4:31 PM (10 Jahren ago)

    ui das sioeht doch schon mal gut aus – ich muss mcih nun echt mal an die Prototypen machen 😉
    GLG Tina

    Antworten
  2. Annemarie
    16. Januar 2011 at 4:51 PM (10 Jahren ago)

    Liebe Heike, damit ich aus Deinen Candies überhaupt irgendwas mache, müsstest Du mir wohl zwei Sets schicken 🙂 Denn Nr. 1 wird ganz bestimmt gehegt und gepflegt und keinesfalls irgendwem irgendwohin geschickt. Hach, ich freu mich schon!

    Antworten
    • born2stamp
      16. Januar 2011 at 5:10 PM (10 Jahren ago)

      Kein Problem Annemarie. Das lässt sich bestimmt einrichten 🙂

      Antworten
  3. Christin
    16. Januar 2011 at 6:38 PM (10 Jahren ago)

    Also ich kenn mich, ich werd eure Sachen wahrscheinlich eher einrahmen, als sie zum Basteln zu nutzen 🙂

    Antworten
  4. Jessie
    17. Januar 2011 at 1:58 AM (10 Jahren ago)

    Oh tolle Farben hast du dir ausgesucht. Ich bin schon ganz gespannt und freu mich!

    Antworten
  5. Romana
    18. Januar 2011 at 7:54 AM (10 Jahren ago)

    Und, biste schon fertig, liebe Heike??? 😉 Bin schon gespannt auf die Ergebnisse! Mir steht auch ein Card Candy Swap bevor, vielleicht kann ich bei dir ein paar Ideen tanken;).

    LG Romana

    Antworten
    • born2stamp
      18. Januar 2011 at 12:03 PM (10 Jahren ago)

      Da musst Du Dich noch etwas gedulden Romana. Die Swaps werden erst im Februar verteilt. Aber dann gibt’s hier auch Fotos… Wann und wo findet denn Dein Card Candy Swap statt?

      Antworten
      • Romana
        19. Januar 2011 at 9:29 AM (10 Jahren ago)

        Ich habe eigentlich auch noch Zeit. Mein Card Candy Swap findet auf unserem Kick-Off Training im Frankfurt statt, Ende Februar. Mal schauen, ob ich was anständiges zu Stande bringe;)

        LG Romana

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.