Zur Hochzeit

Eine Freundin hat vor kurzem mehr oder weniger überraschend im Urlaub in New York geheiratet. Um ihr zu gratulieren habe ich folgendes Kärtchen gebastelt.

-liche Grüße, Heike

Ansonsten bin ich mit den CCS fertig. *Jippieh* Muss die Tage noch 1-2 Teile für Steffi ausstanzen und dann gehen sie in die Post damit Steffi die CCS verteilen kann. Mädels, ich freu mich so auf eure Werke…

3 Comments on Zur Hochzeit

  1. Kati
    27. Januar 2011 at 7:35 AM (10 Jahren ago)

    ich liebe das Medaillon…die Karte ist schön…mein CCS muss nur noch verpackt werden und ich bin auch schon soooooo gespannt auf Eure Werke!!!!!

    Antworten
  2. Marion
    27. Januar 2011 at 9:29 AM (10 Jahren ago)

    Schöne Hochzeitskarte! Beneide Dich, meine Candies sind nur zur Hälfte fertig bisher…

    Antworten
  3. Christin
    29. Januar 2011 at 2:18 PM (10 Jahren ago)

    Tolle Karte…das Medaillon ist auch immer so mein Favorit, aber die Farbwahl find ich auch ganz klasse 🙂

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.