Weiter geht es mit der Babyflut… 🙂 Seit einiger Zeit fegt die kleine Stella durch’s Leben von Sonja! Sonja mag grün und nicht so gern die typischen mädchenfarben. Für mich mal wieder eine Herausforderung, aber das Endergebnis gefällt mir ganz gut.
Benutzt habe ich an Stempeln wieder das Broadsheet Alpha (und dieses mal ist das „L“ sogar richtig rum ;-)) und das war es auch schon. Ansonsten kamen noch die kleine und die große Sternstanze sowie ein bisschen Band zum Einsatz. Die Farben sind Granit, Pflaumenblau (ein bisschen Mädchen musste halt doch sein), Safrangelb und Wasabigrün. Das Format ist – wie auch bei der Karte für Lean – DIN lang. Gefällt mir gut und man hat auch für etwas längere Namen ein bisschen mehr Platz.
-liche Grüße, Heike
Sabine
8. März 2012 at 12:12 AM (13 Jahren ago)Heike ich bewundere wie akurat die Buchstaben ausgeschnitten sind!!! Machst du das mit der Schere oder dem Messer? (Oder gibts da etwas Stanzformen die mir entgangen sind)?
Lieben Gruß
Sabine
born2stamp
8. März 2012 at 12:33 PM (13 Jahren ago)Liebe Bine, so ganz akkurat funktioniert das nicht. Auf jeden Fall nicht bei mir. 🙂 Wenn man genauer hinschaut, dann sieht man, dass hier mal 1-2mm mehr Rand ist als dort. Ist aber nicht schlimm finde ich. Zum Ausschneiden benutze ich immer die Stampin‘ Up! Papierschere (im aktuellen IBK Seite 120). Die ist schön klein, vorne ganz spitz und vor allem schneidet sie richtig gut. Aber Du hast recht: Stanzen wären toll! 🙂
Herzliche Grüße
Heike
Marion
8. März 2012 at 3:29 PM (13 Jahren ago)Wieder eine tolle Babykarte! Finde die Sterne passen besonders gut – heißt Stella nicht auch Sternchen, oder so?
Sonja
23. April 2012 at 5:46 PM (12 Jahren ago)Oh Heike, ich seh diesen Beitrag erst jetzt… wunderwunderschöööön! Bin total begeistert von der Karte und hat im Kinderzimmer einen Ehrenplatz bekommen!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Sonja mit Stella!