Die Babys purzeln und purzeln…

…und heute seht ihr die Karte von Linelle. Die Farben sind so richtig was für mich gewesen: savanne, zartrosa und dazu flüsterweiß. Sieht das nicht toll aus? Das „Willkommen!“ ist aus dem Set „Familienzuwachs“ und ansonsten kam nur noch die Stanze Spitzenbordüre zum Einsatz.

-liche Grüße, Heike

3 Comments on Die Babys purzeln und purzeln…

  1. Sabine
    11. März 2012 at 8:06 AM (9 Jahren ago)

    Da sieht man mal wieder das weniger manchmal einfach mehr ist 🙂 schaut toll aus.

    Bine

    Antworten
  2. Heike
    11. März 2012 at 8:53 AM (9 Jahren ago)

    Traumhaft !
    LG, Heike

    Antworten
  3. Marion
    12. März 2012 at 3:54 PM (9 Jahren ago)

    Wow, sieht prima aus, Heike! Tolle Idee.

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.