Der Osterhase grüßt…

Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN und viel Spaß beim Oster-Eier und kleine Geschenkle verstecken und suchen. Hoffentlich wird es noch ein wenig schöner was das Wetter betrifft. Die letzten Tage hat es hier – mehr oder weniger am südlichsten Zipfel Deutschlands – ganz schön abgekühlt und die Sonne war weg. Statt dessen oft Regen und saukalt. Wir hatten uns so darauf gefreut Sara beim Eier suchen im Garten zu beobachten… Heute ging das trotzdem schon. Äh ja, der Osterhase kommt ja nicht nur einmal sondern zu den Großeltern und zu den anderen Großeltern und zu uns und… da mussten wir den Geschenkewahnsinn etwas strecken, damit Sara nicht durchdreht. Trotz nicht ganz so schönem Wetter haben wir also Eier & Co im Garten meiner Schwiegereltern gesucht. Schön war’s! Morgen sind meine Eltern dran. Mal schauen, ob wir da auch raus können. Was habt ihr denn vor?

Hier habe ich euch zwei kleine Kärtchen mit der Triple Treat Flower. Einmal in Mandarinorange, Kürbisgelb und Osterglocke und einmal in Petrol, Aquamarin und Blauregen. Kombiniert einmal mit den Klammern (Signalfarben) und einmal mit den Strassklammern (Rundform Eis). Kann mich noch nicht so ganz entscheiden, aber ich glaube, mir gefällt die Variante mit den Strassklammern besser.

-liche Grüße, Heike

3 Comments on Der Osterhase grüßt…

  1. gaby
    8. April 2012 at 8:12 AM (8 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    hier am Bodensee sieht das Wetter sehr weiss aus.

    Die Karten sind beide Arten sehr schön.

    ich wünsche dir auch schöne Ostern.

    LG Gaby

    Antworten
  2. Christine
    8. April 2012 at 7:53 PM (8 Jahren ago)

    Wow, die Kärtchen find ich richtig gut!

    Antworten
  3. gaby
    12. August 2012 at 3:11 PM (8 Jahren ago)

    Liebe Heike,
    in Natura sieht die Karte noch viel schöner aus.
    Vielen Dank darf ich eine davon mein eigen nennen.
    Schön dich zu kennen. Ich freue mich schon heute auf den Workshop bei dir am 7.Oktober.
    Bleibt gesund und auf bald
    Liebe Grüsse
    Gaby

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.