Dankeschön mit dem Eleganten Schmetterling

Wie in letzter Zeit schon so häufig bemerkt, ein kleiner Schmetterling geht irgendwie immer. Nicht umsonst war auch Papillon Potpourri mit den passenden Stanzen mein Stempelset des Monats im März. Gestempelt wurde hier zwar nichts (bzw. nichts was eine Schmetterlingsform hat)…

Stampin' UP! Essentials, Eleganter Schmetterling

Stampin' UP! Essentials, Eleganter Schmetterling

Stampin' UP! Essentials, Eleganter Schmetterling

Stampin' UP! Essentials, Eleganter Schmetterling

… dafür aber gestanzt. Und zwar mit dem eleganten Schmetterling. Stempeln hätte man aber auch gut können. Die weiß-rosa-graue Kombi gefällt mir. Sieht edel aus. Der Spruch stammt wieder aus dem Set Essentials.

Das rosa ist übrigens Kirschblüte. Und Kirschblüte wird ab 01. Juli wieder erhältlich sein. Im Rahmen der kleinen Farberneuerung bei Stampin‘ UP! kommt Kirschblüte (eine ehemalige In Color) wieder ins Programm. Dafür muss aber Zartrosa weichen.

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.