Es ist ein Mädchen

Für die dieswöchige IN{K}SPIRE_me Challenge habe ich mir eine Babykarte ausgesucht. Die Farben sind von Annemarie und ich hatte richtig Probleme das Senfgelb noch unterzubringen. 🙂 Ist nicht wirklich „meine“ Farbe. Ich kann wahrscheinlich an einer Hand abzählen wie oft ich das benutzt habe. Und genauso sieht es mit Rotkäppchenrot aus…

inkspire me 97

Stampin' UP! Babyglück

Stampin' UP! Babyglück

Stampin' UP! Babyglück

Für die Karte habe ich wieder das Set Babyglück genutzt. Der Spruch ist embosst.

-liche Grüße, Heike

5 Comments on Es ist ein Mädchen

  1. Annemarie
    27. Mai 2013 at 9:18 AM (7 Jahren ago)

    Ha, da haben wir’s! So Ketzerinnen wie Du sind schuld, dass zwei meiner Lieblingsfarben uns verlassen. Ob Du das je wieder gut machen kannst? 😉 Oh je, irgendwie inspirierst Du mich immer zu so fiesen Kommentaren! Ist natürlich nicht so gemeint! Im Gegenteil, ich freue mich, dass Du Dich trotz Aversion an die Karte gesetzt und bei „meiner“ Challenge mitgemacht hast! Und ein Gutes hat es ja: Resteverwertung ungeliebter Farben für einen guten Zweck 🙂 Lieber Gruss, Annemarie

    Antworten
    • born2stamp
      27. Mai 2013 at 9:17 PM (7 Jahren ago)

      Ist ja nett, dass ich Dich wenigstens zu irgendwas inspiriere… Auch wenn nur zu fiesen Kommentaren. 🙂

      Hoffe, ihr seid wieder gut daheim gelandet!

      Antworten
  2. Heike
    27. Mai 2013 at 10:02 AM (7 Jahren ago)

    Moin,
    eine wunderschöne Karte für ein „neues“ Mädchen!
    LG, Heike

    Antworten
  3. Kirstin
    28. Mai 2013 at 10:42 AM (7 Jahren ago)

    Pssst… Ich teile Deine Meinung über die Farbe Senfgelb. Aber nicht Annemarie verraten 😉 Trotz der ungewohnten Farben finde ich Deine Karte echt wunderschön und sehr stimmig. Ich wollte eigentlich auch ne Babykarte machen, hab es aber echt nicht hingekriegt. Umso mehr freue ich mich zu sehen, dass es doch geht. Liebe Grüße, Kirstin

    Antworten
    • Rollimaus
      28. Mai 2013 at 7:30 PM (7 Jahren ago)

      Püh, ich hab es gelesen Kirstin !!! *empört schau*
      Annemarie hat schon recht *g* Ich liebe Rotkäppchenrot UND Senfgelb. Ihr habt sicher das Abschaffen der Farben bei SU! beantragt … tztztz 😉

      Heike, die Karte ist ganz, ganz zauberhaft !!!
      Ich hab mich so an der Farbe Rose erschrocken, dass ich gar nicht jeckte, dass die vierte Farbe Vanille Pur ist und hab statt dessen Flüsterweiß genommen. *lach*

      Hihi, Annemarie stellt uns immer vor sehr große Herausforderungen … ob ihr das bewusst ist !? 😉

      Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.