Swallowtail in den InColor

Die hab ich euch ja auch noch nicht gezeigt… Hier habe ich ein bisschen die InColor „ausprobiert“. Eigentlich wollte ich dann auch gleich mit den nächsten fünf InColor weitermachen, aber hatte bis heute keine Zeit mehr. 🙂

Stampin' UP! Swallowtail InColor

Stampin' UP! Swallowtail InColor

Stampin' UP! Swallowtail InColor

Stampin' UP! Swallowtail InColor

Stampin' UP! Swallowtail InColor

Stampin' UP! Swallowtail InColor

Stampin' UP! Swallowtail InColor

Stampin' UP! Swallowtail InColor

Stampin' UP! Swallowtail InColor

Stampin' UP! Swallowtail InColor

Stampin' UP! Swallowtail InColorSchmetterlinge gehen doch immer, was? Der Stempel heißt Swallowtail. Die kleinen Sprüche sind aus Banner Greetings. Zusätzlich habe ich nur noch eine kleine Dahlie in der passenden InColor Farbe aufgeklebt. Bei Waldhimbeere hatte ich keine mehr, da mussten die Klammern in Antikoptik herhalten.

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Swallowtail in den InColor

  1. Heike
    28. August 2013 at 11:39 AM (7 Jahren ago)

    Das ist ja ein ganzer Schwarm geworden! Herrlich!
    LG, Heike

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.