Weihnachtskarte mit Ornament Keepsakes

Die Weihnachtskartenproduktion geht weiter. Heute mit meinem Stempelset des Monats Oktober: Ornament Keepsakes. Habe ich schon letztes Jahr geliebt, liebe ich noch nimmer…

Stampin' UP! Weihnachtskarte mit Ornament keepsakes und Grüße zum Fest und DSP Eiszauber

Stampin' UP! Weihnachtskarte mit Ornament keepsakes und Grüße zum Fest und DSP Eiszauber

Zusätzlich zu Ornament Keepsakes und dessen passenden Framelits Holiday Ornaments kam auch das Set Grüße zum Fest und das Designerpapier Eiszauber sowie eine kleine Halbperle zum Einsatz. Alles in allem ein schnelles Kärtchen für ein paar Minütchen zwischendruch.

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Weihnachtskarte mit Ornament Keepsakes

  1. Heike
    6. Oktober 2013 at 9:24 AM (11 Jahren ago)

    Moin,
    ein schönes Kärtchen. Da werde ich diesen Monat sehr gern immer wieder bei Dir vorbeischauen: mit diesem Stempelset fehlen mir einfach die Ideen!
    LG, Heike

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.