IN{K}SPIRE_me Challenge mit Six-Sided Sampler

Ich schaffe es endlich auch mal wieder bei IN{K}SPIRE_me mitzumachen. Diese Woche hat sich Annemarie eine Farbchallenge ausgedacht.

IN{K}SPIRE_me

Ich hab mich dann gleich nochmal von Annemarie inspirieren lassen und zum Sechseck gegriffen.

Stampin' UP! Dankeskarte mit Six-sided Sampler

Stampin' UP! Dankeskarte mit Six-sided Sampler

Heute ist die Zutatenliste also sehr überschaubar. Ich habe nur die Sechseck Stanze sowie das Stempelset Six-sided Sampler in den Challengefarben benutzt. Ach, und nicht lachen: Das ist nun mein vierter Versuch gewesen den Spruch einigermassen gerade aufzustempeln. Es sollte wohl also einfach nicht sein… 🙂

-liche Grüße, Heike

3 Comments on IN{K}SPIRE_me Challenge mit Six-Sided Sampler

  1. Jenny
    20. Oktober 2013 at 6:42 PM (7 Jahren ago)

    CAS und trotzdem üppig 🙂
    Vielen Dank dass du wieder bei und mitmachst.
    Liebe Grüße an den Bodensee

    Antworten
  2. Marion
    21. Oktober 2013 at 8:17 PM (7 Jahren ago)

    Ein schönes Wabenmuster hast Du gezaubert. Freut mich, dass Du mal wieder dabei bist bei unserer Challenge! Lieber Gruß, Marion

    Antworten
  3. Annemarie
    24. Oktober 2013 at 9:24 AM (7 Jahren ago)

    Oh, auf die Idee, die Stanze ohne Stempel zu verwenden, bin ich ja noch gar nicht gekommen. Sieht auch super aus! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.