Schnelle Verpackung mit den sandfarbenen Boxen

Noch kurz vor knapp sind diese Boxen hier entstanden. Um ehrlich zu sein gingen die sandfarbenen Geschenkboxen bei mir bei den ersten paar mal Katalog durchschauen ziemlich unter. Dabei sind sie echt spitze! Sie haben eine ganz gute Größe – nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Und sie sind vor allem auch echt stabil.

Stampin' UP! Sandfarbene Geschenkboxen

Stampin' UP! Sandfarbene Geschenkboxen mit Stilmix

Stampin' UP! Sandfarbene Geschenkboxen mit Eiszauber

Stampin' UP! Sandfarbene Geschenkboxen mit Stilmix

Beim Verzieren der Boxen habe ich mich mal wieder am wunderschönen DSP des Herbst-Winterkatalogs ausgetobt. Zum Einen ist das das DSP Stilmix und zum Anderen das DSP Eiszauber. Die erste Box habe ich mit dem rot-weiß-gestreiften Papier des Stilmix-Blockes gemacht. Auf den Deckel kam nur noch eine Schleife mit dem chilifarbenen Geschenkband (auch Herbst-Winterkatalog). Daran habe ich das Tag (mit Christmas Messages bestempelt, dann embost und dann mit Chalk talk ausgestanzt) und die zwei weißen Glöckchen mit Leinenfaden befestigt.

Die zweite Box ist mit dem DSP Eiszauber entstanden. Hier habe ich auf den Deckel noch die Festive flurries gestempelt und gestanzt und mit Abstandhaltern aufgeklebt. Das Embellishment oben drauf ist eine der Winterblüten (auch Herbst-Winterkatalog).

Die restlichen beiden Boxen war Restverwertung, bzw. ein ich-bin-im-washi-rausch-versuch. 🙂 Benutzt habe ich wieder das DSP Stilmix und das dazu passende Washi Tape. Der durchsichtige Knopf ist aus meinem Altbestand und wurde mit DSP hinterklebt.

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Schnelle Verpackung mit den sandfarbenen Boxen

  1. Bastelengel
    24. November 2013 at 10:45 PM (7 Jahren ago)

    Die großen Boxen gefallen mir aber auch sehr gut. Eine schöner als die andere.
    LG Eva

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.