Bloghop zum Herbst-/Winterkatalog 2013

Wahrscheinlich habt ihr den neuen Herbst-/Winterkatalog schon alle in euren Händen. Wenn nicht, schreibt mir und ich sende euch gern einen zu. Wie es die alte Team-Tradition so will, haben wir auch zu diesem Katalogstart wieder eine IN{K}SPIRATION week geplant. Aber halt, irgendwas stimmt nicht. Genau, die IN{K}SPIRATION week ist keine IN{K}SPIRATION week, sondern dieses Mal nur ein kleiner, aber feiner Bloghop.

Bloghop LogoDie IN{K}SPIRATION week verschieben wir dieses Mal einfach auf Anfang Oktober. Irgendeinen Grund gab es dafür, aber ich Dussel weiß ihn nicht mehr. Aber ist ja eigentlich auch egal. Inspirationen habt ihr mit unserem Bloghop ja auch schon mal. Bestimmt genug um was Tolles für Herbst oder auch schon Weihnachten zu gestalten. Und wie ich die letzten Mal schon sagte: Schnappt euch euren Kaffeebecher und auf gehts…

Bei mir gibt es heute eine kleine Box gefüllt mit drei Mini-Kärtchen. Es würden aber auch vier und wenn man etwas quetscht wahrscheinlich auch fünf Minikärtchen reinpassen.

Stampin' UP! Inkspiration weeks Projekt mit DSP Eiszauber und Tüpfelchen auf dem Geschenk und passender Stanze Edles Etikett

Stampin' UP! Inkspiration weeks Projekt mit DSP Eiszauber und Tüpfelchen auf dem Geschenk und passender Stanze Edles Etikett

Stampin' UP! Inkspiration weeks Projekt mit DSP Eiszauber und Tüpfelchen auf dem Geschenk und passender Stanze Edles Etikett

Stampin' UP! Inkspiration weeks Projekt mit DSP Eiszauber und Tüpfelchen auf dem Geschenk und passender Stanze Edles Etikett

Und weil letztes Mal so viele nach einer Anleitung gefragt haben, habe ich sie dieses Mal gleich mit hinzugefügt. Ich hoffe, ihr kommt klar…

Anleitung zur kleinen Box

Schritt 1

Einen 18 x 18,5cm großen bermudablauen CS wie folgt falzen/schneiden und mit Sticky Strip bekleben.

Anleitung Bloghop Box

Anleitung kleine BoxSchritt 2

Mit der 1 1/4″ Kreis-Stanze einen Halbkreis mittig an das breitere Ende des CS stanzen.

Anleitung kleine BoxSchritt 3

Das rote Trägerpapier des Sticky Strip entfernen und die Basisbox zusammenbauen. Erst die beiden kleinen Laschen nach innen klappen und an den seitlichen Teilen der Box festkleben. Dann die Rückwand an die langen Laschen kleben. Die Box ist fast fertig.

Anleitung kleine Box

Anleitung kleine BoxSchritt 4

Einen 8 x 9,25cm bei 2,5cm und 5,25cm falzen. Auf die 2,5cm breite Lasche Sticky Strip kleben und an der Rückseite der Box befestigen. Eure Box ist fertig.

Anleitung Bloghop Box

Anleitung kleine Box

Anleitung kleine BoxSchritt 5

Wenn ihr wollt, könnt ihr noch die Innenseite des Deckels verschönern. Hierzu nehmt ihr das DSP im Set Eiszauber und den kleinstens der Framelits Umschlageinlagen, falzt ihn bei 3,75cm und 6,5cm und klebt ihn dann in die Innenseite des Deckels. Bei mir dient diese Lage DSP um den kleinen Mini-Magneten zu verstecken, damit die Box nachher richtig schließt.

Anleitung kleine Box

Anleitung kleine BoxSchritt 6

Die Vorderseite nach Belieben dekorieren.

Stampin' UP! Box mit DSP im Block Eiszauber

Stampin' UP! Box mit DSP im Block Eiszauber

Benutzt habe ich eigentlich gar nicht so viel. Hauptsächich kam das wunderschöne Designerpapier im Block Eiszauber zum Einsatz. Für die Innenseite des Box-Deckels habe ich die Framelits Umschlageinlagen benutzt. Das Band ist das dünne Taft-Geschenkband in Bermudablau. Und für die Kärtchen habe ich zusätzlich zum DSP noch das Stempelset Tüpfelchen auf dem Geschenk mit der passenden Stanze Edles Etikett genommen.

Weiter geht es bei unserem Bloghop. Und zwar mit ela, bzw. zurück hopst ihr zu Yvonne.

Bloghop Back Bloghop next

 

 

 

 

 

Dann bleibt mir nur noch, euch viel Spaß und natürlich ein wunderbares Wochenende zu wünschen!

-liche Grüße, Heike

3 Comments on Bloghop zum Herbst-/Winterkatalog 2013

  1. Tina
    31. August 2013 at 8:47 AM (6 Jahren ago)

    Das sind meine Farben!
    Toll diese Mini-Kärtchen und dann gleich mit Box + Anleitung – Super!

    Antworten
  2. SilviA
    31. August 2013 at 9:08 AM (6 Jahren ago)

    toll diese Kleien Kartenbox
    wunderschön und Danke für die Anleitung
    sonnige Samstagsüße SilviA

    Antworten
  3. Samia Ortler
    31. August 2013 at 12:55 PM (6 Jahren ago)

    Liebe Heike,
    vielen Dank für die tolle Anleitung!

    Das ist doch auch ein tolles Workshop-Projekt.
    Wird gleich mal gespeichert.
    Danke und liebe Grüße
    Samia

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.