Vom Christkind mit dem Christmas Star

Heute etwas später als normalerweise. Ich hab gestern Nacht (normalerweise time ich meine Blogbeiträge, bereite sie also abends vor) nämlich noch Päckchen und Karten für die Post heute vormittag fertiggemacht. Und danach war es so spät und ich hatte keine Lust mehr auf Blogposts schreiben. 🙂

STAMPIN' UP! Weihnachtskarte mit Christmas Star und Grüße zum Fest

STAMPIN' UP! Weihnachtskarte mit Christmas Star und Grüße zum Fest

Benutzt habe ich den Christmas Star und der Spruch stammt aus dem Set Grüße zum Fest.

Bei unserem Team-Adventskalender könnt ihr heute sehen, wie  Tina das Envelope Punch Board bekämpft hat – erfolgreich. Und bei Yvonne könnt ihr bis heute Abend noch einen Drehstempel gewinnen.

Schönen Tag und bis morgen!

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.