Geburtstagskarte für IN{K}SPIRE_me Challenge #129

Mit meinem heutigen Blogpost mache ich mal wieder bei der IN{K}SPIRE_me Challenge mit. Diesmal hat sich Kirstin frische und ffrühlingshafte Farben ausgedacht. Ich find sie super!

INKSPIRE_me 129

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Petal Parade und Bring on the Cake und beiden Schmetterlingsstanzen

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Petal Parade und Bring on the Cake und beiden Schmetterlingsstanzen 2

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Petal Parade und Bring on the Cake und beiden Schmetterlingsstanzen 3

Wie ihr wahrscheinlich inzwischen wisst, ist eines der Sets, die ich benutzt habe – nämlich die Blumen – ein Set der SAB 2014. Ich hab sie mit dem Stamp-a-Magic platziert, damit sie wenigstens einigermassen gerade sind. Ich kenn mich ja. Zusätzlich habe ich das Happy Birthday vom Set Bring on the Cake genutzt. Das Stretchband in Rhabarberrot habe ich eingeschummelt und lasse ich nun einfach unter der Farbe Wassermelone mitlaufen. Mal schauen ob die IN{K}SPIRE_me Mädels das bemerken. 😉 Aber die beiden Farben sind sich so ähnlich, dass ich finde, dass das schon geht. Die Schmetterlinge sind Stanzen. Einmal der Mini-Schmetterling und einmal der elegante Schmetterling. Letzteren habe ich noch mit einem kleinen Glitzersteinchen verziert.

Heute Abend ist übrigens meine nächste Sammelbestellung. Wer also noch etwas braucht, sagt bitte bis 20 Uhr per eMail oder Telefon (07544 5068949) Bescheid.

-liche Grüße, Heike

5 Comments on Geburtstagskarte für IN{K}SPIRE_me Challenge #129

  1. Marion
    12. Januar 2014 at 7:32 PM (7 Jahren ago)

    Super Einsatz von Stempel und Band! Die Idee muss ich, glaube ich, mal klauen. 😉 Vielen lieben Dank, dass Du bei der Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Antworten
  2. Jenny
    12. Januar 2014 at 7:58 PM (7 Jahren ago)

    Hey, ich hätte dein Schummler mit dem Band gar nicht bemerkt – wenn ichs nicht gelesen hätte 🙂 Wobei ich ja eigentlich weiß, dass es das in Wassermelone gar nicht gibt….
    Schöne Karte und eine tolle Idee mit dem Band als Bordüre.
    LG Jenny

    Antworten
  3. Kirstin
    13. Januar 2014 at 2:30 PM (7 Jahren ago)

    Ich habs gemerkt 🙂 Wobei das jetzt auch jeder schreiben könnte, gell? Aber die Idee ist auch einfach zu gut und mal ehrlich: Wir können ja nichts dafür, dass es das tolle Band nicht in Wassermelone gibt. Zur Karte passt es in dem Farbton aber auf jeden Fall und ich freu mich über diese Inspiration. Liebe Grüße, Kirstin

    Antworten
  4. Christine
    13. Januar 2014 at 8:49 PM (7 Jahren ago)

    Die Karte habe ich schon bei Pinterest bewundert – die ist richtig schön 😀
    Danke für’s Mitspielen bei In{k}spire_me!

    Antworten
  5. Annemarie
    16. Januar 2014 at 12:33 AM (7 Jahren ago)

    Ha, einfach so ein Band reinschmuggeln, ts ts ts 😉 Natürlich wissen wir, dass es dieses nie in Wassermelone gab, püüüüüüüh! Die Karte sieht aber klasse aus, ich mag die Anordnung der Blumen total gern! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.