Dankeskarte mit der SAB Fähnchenstanze

Eigentlich sollte diese Karte eine Geburtstagskarte werden, aber dann verließ mich meine Stempelsammlung und ich habe keinen passenden Geburtstagsstempel (ich höre meinen Mann schon lachen oder vielleicht, aber nur sehr vielleicht sehe ich ihn auch Augen verdrehend vor mir *hüstel*) gefunden. Heißt dann wohl, ich sollte mal wieder shoppen gehen. Das werde ich doch direkt nach diesem Blogpost machen. 🙂

STAMPIN' UP! Dankeskarte mit SAB Stanze Fähnchen und SAB DSP Süße Sorbets und Ein duftes Dutzend

STAMPIN' UP! Dankeskarte mit SAB Stanze Fähnchen und SAB DSP Süße Sorbets und Ein duftes Dutzend

Im Einsatz waren zwei SAB Produkte (nicht mehr lange, nicht mehr lange) und das Stempelset Ein duftes Dutzend.

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Dankeskarte mit der SAB Fähnchenstanze

  1. Annemarie
    13. Januar 2014 at 1:28 PM (7 Jahren ago)

    Klasse Farbkombi! Und die verlängerten Fähnchen sind auch sehr cool! Wg. dem fehlenden Stempel musste ich allerdings auch grad grinsen. Kann ich mir irgendwie gaaaaaaaaaaaaaaar nicht vorstellen 😉 Hoffe, Du hast was Passendes gefunden! LG, Annemarie

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.