Ganz liebe Grüße mit kleinen Blüten

Wuaaahhh… Ich freu mich! Gestern kam meine Vor-Bestellung aus dem Frühjahrsmini an. Und: die Sachen sind genial! Ich konnte mich ja eh nicht entscheiden was ich nun nehme und was (dieses Mal) noch nicht ins Körbchen wandern durfte, aber das was ich gestern Abend dann natürlich gleich getestet habe… Genial! Toll! Spitze! Und einfach nur schööööön! Ihr dürft euch freuen, ab dem 28. Januar könnt nämlich auch ihr aus dem neuen Frühjahrskatalog bestellen.

STAMPIN' UP! Grußkarte mit Wimpeleien, Petite Petals, Hardwood, Stanze Kleine Blüte und Framelits Chalk Talk

STAMPIN' UP! Grußkarte mit Wimpeleien, Petite Petals, Hardwood, Stanze Kleine Blüte und Framelits Chalk Talk

STAMPIN' UP! Grußkarte mit Wimpeleien, Petite Petals, Hardwood, Stanze Kleine Blüte und Framelits Chalk Talk

STAMPIN' UP! Grußkarte mit Wimpeleien, Petite Petals, Hardwood, Stanze Kleine Blüte und Framelits Chalk Talk

Wie ihr seht musste ich natürlich alle möglichen neuen Schätze testen. Zum Einsatz kamen deshalb gleich vier Produkte aus dem neuen Frühjahrskatalog (Hintergrundstempel, Spruch, Blüten und passende Stanze) plus die Framelits Chalk Talk / Tafelrunde. Die Farben sind Kandiszucker und Kirschblüte. Kirschblüte finde ich aber fast etwas zu hell, im Nachhinein hätte ich wohl besser Rosenrot oder Wassermelone oder Rhabarberrot oder Altrosé genommen. Auf die Blütenmitte und querbeet beim Hintergrundstempel habe ich am Schluß noch kleine Halbperlen aufgeklebt.

-liche Grüße, Heike

3 Comments on Ganz liebe Grüße mit kleinen Blüten

  1. Britti
    16. Januar 2014 at 8:26 AM (7 Jahren ago)

    Eine wirklich tolle Kartenidee!
    Der Hintergrundstempel steht auf meiner Wunsch-Liste ganz weit oben…
    LG
    Britti

    Antworten
  2. Annemarie
    16. Januar 2014 at 10:25 AM (7 Jahren ago)

    Boah, die ist wunderhübsch! Und Kirschblüte finde ich genau richtig. Ah, ich bin verliebt! Und könnte abgesehen davon schwören, dass ich den Hintergrundstempel auch bestellt habe. Komischwerweise weiss meine Bestellhistorie nichts davon… Also muss der gleich am 28.1. ins Körbchen hüpfen, freu mich schon! LG, Annemarie

    Antworten
  3. Christine
    16. Januar 2014 at 8:48 PM (7 Jahren ago)

    Achje, die sind ja wirklich winzig, die Blüten.
    Aber die Karte ist wahnsinnig toll 😀

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.