Muttertagskarte mit den Kleinen Wünschen

Für die beste aller Mütter gab es zum Muttertag diese Karte hier. Hab Dich lieb Mama!

Stampin' UP! Kleine Wünsche

Stampin' UP! Kleine Wünsche

Stampin' UP! Kleine Wünsche

Stampin' UP! Kleine Wünsche

Im Prinzip ist die Karte total easy, ich finde aber sie macht sich mit dieser riesigen Schleife sehr gut. Das Stempelset ist mal wieder Kleine Wünsche. Ansonsten habe ich nur ein bisschen DSP in Granit und etwas CS in rose benutzt.

Heute Abend ist übrigens meine nächste Sammelbestellung. Gebt mir Bescheid wenn ihr noch etwas braucht…

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Muttertagskarte mit den Kleinen Wünschen

  1. Simone
    9. Juni 2013 at 10:28 AM (7 Jahren ago)

    Ooooh, schöne Schleife!! Gefällt mir sehr gut, die Karte 🙂 Liebe Grüße, Simone

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.