Zum Geburtstag viel Glück

Das ist ein Stempel eines Sets aus dem neuen Frühjahrskatalog 2014. Ich hab ihn gesehen und war verliebt. Und es war klar, dass genau DER garantiert bei meiner ersten Bestellung dabei sein musste. Als er nun kam, war ich allerdings etwas wegen der Größe überrascht. Ich hatte ihn mir etwas kleiner vorgestellt. 🙂

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Dein Tag und DSP Frisch & Farbenfroh

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Dein Tag und DSP Frisch & Farbenfroh

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte mit Dein Tag und DSP Frisch & Farbenfroh

Benutzt habe ich den Stempel aus dem Set und das DSP aus dem Frühjahrskatalog 2014 sowie die Marker in Jade, Glutrot und Savanne zum anmalen der Buchstaben. Das Band ist das Stretchband in Jade, welches ich einfach an die oberste Schicht angetackert hatte.

-liche Grüße, Heike

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.